Challenge “Urlaubsglück”

Challenge “Urlaubsglück”

Und schon sind wir in Woche 4 unserer Challenge-Reise durch die Corona-Zeit 🙂
Ein großes Danke schön an alle, die mitmachen, trotz aller sonstigen Herausforderungen im täglichen Leben! Ihr seid spitze!

Und wenn du die erste Woche hier her gefunden hast, eine kurze Erklärung:
Ich fordere euch zu einem Thema heraus, du bastelst ein passendes Projekt (es müssen nicht zwingend Stampin’ Up! Produkte verwendet werden!) und lädst es am Ende des Beitrages hoch.
Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Überraschungspaket mit Stampin’ Up! Produkten – und vielleicht das ein oder andere Goodie dazu 😉

Auch diese Woche hat mein Team wieder vorgelegt und tolle Projekte zum Thema “Urlaubsglück” gebastelt:

Anja Akkermann
Christina Miller
Carmen Schulz
Sandra Black
Pascal Reul
Annika Aulbach

Tolle Projekte oder?? Und nun liegt es an dir, zeige uns deine Idee zum Thema! Ich freue mich drauf 🙂
Und so funktioniert es:

Du bastelst dein Projekt zum Thema und fotografierst das Projekt. Dann lädst du dein Foto entweder bei FB, bei Instagram oder auf deinem Blog hoch. Damit erzeugst du einen Link zu deinem Foto.
Dann lädst du dein Foto mit dem Link hier unter dem Beitrag über “Add your Link” hoch und schwupps … schon bist du dabei 🙂
Du musst dich zum Hochladen anmelden, entweder über FB oder bei InLinkz direkt, das geht aber fix und kostet nix 🙂

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Viel Spaß und viel Glück 🙂

p.s. Die Verlosung wird allein von mir veranstaltet und steht nicht im Zusammenhang mit Stampin’ Up!

Leave a Reply

Your email address will not be published.