Grußkarte – GDP#236 Global Design Projekt

Grußkarte – GDP#236 Global Design Projekt

für die GDP Challenge diese Woche heißt es wieder : CASE the designer 🙂

Als Vorlage dient diese Karte von Janneke.

Ich habe auch Blumen benutzt und außerdem die bestickten Rahmen… allerdings habe ich den Rahmen als Negativ benutzt:

In Kombination mit den Mohnblüten und ein paar Schmetterlingen, die ich aus Designerpapier ausgestanzt habe, ist diese helle luftige Grußkarte entstanden.

sind die Blüten nicht mega schön ? 🙂
Der Spruch ist ziemlich neutral, so kann ich die Karte für jede Gelegenheit nutzen.

Und jetzt husche rüber auf den Global Design Projekt Blog, um dir die anderen Ideen zur Challenge anzuschauen:

viel Spaß bei der Challenge diese Woche und bleib gesund 🙂 und vor allem: daheim 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.