Challenge “Blumenglück”

Challenge “Blumenglück”

kaum zu glauben, aber wir sind schon in unserer 3. Challenge-Woche 🙂

Und soooo viele von euch haben schon mitgemacht 🙂 eine Gewinnerin haben wir bereits aus Woche 1 und den zweiten Gewinner aus Woche 2 ermitteln wir auch so bald wie möglich.

Aber jetzt zeige ich euch erst mal, was meine Team-Kollegen zu diesem Thema bereits gebastelt haben:

Pascal Reul
Christina Miller
Silke Lorenz
Jenny Hock
Sandra Black
Carmen Schulz
Katharina Pfeifer
Annika Aulbach
Anja Akkermann
Renate Bergmann
Franzi Dräger

Das sind doch mal alles tolle Projekte! Na, haben wir dich inspiriert??? Dann mach doch mit, zeige uns DEIN Projekt zum Thema “Blumen” und du hast die Chance auf ein Überraschungspaket mit Stampin’ Up! Produkte!
Und hier kannst du dein Projekt hochladen:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Ich drücke jedem von euch die Daumen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.