Osterwünsche – GDP#235 Global Design Projekt

Osterwünsche – GDP#235 Global Design Projekt

Das Thema für die heutige Challenge auf dem Global Design Projekt Blog lautet “Frühling/Ostern”.

Und ich bekenne aufrichtig: ich dekoriere nicht für Ostern. Und eigentlich verschicke ich zu diesem Anlass auch keine Karten … deshalb habe ich nicht einen einzigen Hasenstempel zuhause *lach*

Also musste ich improvisieren. Und einen Hasen “bauen” 😉

Benutzt habe ich zwei Kreisstanzen aus den “Stitched Framelits” und zwei kleine Ovale für die Ohren 😉 und schon war das Häschen geboren 🙂

Für den Hintergrund habe ich 1 cm Streifen geschnitten und diagonal auf meine Karte aufgenäht. Ein Spruch, ein paar Dots aus Nagellack – ja! Das geht super! 🙂 und fertig war die Karte!

und jetzt schicke ich dich auf den GDP Blog, dort findest du ganz viele weitere Ideen zum Thema und dort kannst du auch dein eigenes Projekt hochladen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.