Jetzt ist Challenge-Zeit!

Jetzt ist Challenge-Zeit!

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wer hätte gedacht, dass uns mal ein Virus zum Daheimbleiben zwingt?
Ich möchte euch ein bisschen vom großen Thema „Corona-Virus“ ablenken und fordere euch deshalb heraus 🙂
Mein Gedanke ist, die Zeit zuhause zu nutzen, egal ob allein oder mit den Kindern.
Ich gebe euch jede Woche ein Thema vor. Zu diesem Thema könnt ihr basteln, was euch gerade in den Sinn kommt! Egal ob eine Karte, eine Verpackung, ein Fotoalbum, ein Layout, ein Bilderrahmen mit dem schönsten Foto zum Thema, ein 3D-Projekt …. die Möglichkeiten sind unendlich!

Und das sind unsere Themen, damit ihr euch schonmal gedanklich darauf vorbereiten könnt 🙂

Wie läuft es ab?

Ich poste jeden Montag das entsprechende Thema hier auf dem Blog. Im Beitrag findet ihr dann eine Möglichkeit, am Ende des Beitrages euer Werk hochzuladen.
Die Wochen-Challenge endet jeweils Sonntags um 23.55 Uhr. Danach ist kein Hochladen mehr möglich.
Ich werde dann schnellstmöglich per Zufallsgenerator einen Gewinner ermitteln.

Was kannst du gewinnen?

Jede Woche gibt es ein Überraschungspaket mit Stampin´Up! Produkten zu gewinnen!

Das Kleingedruckte:
Teilnehmen darf jeder in Deutschland. Es ist leider keine Teilnahme aus anderen Ländern möglich, da der Versand des Gewinnes dann zu teuer wäre. Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis.
Diese Challenge und die damit verbundenen Gewinn-Pakete sind von mir allein zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß in den nächsten Wochen. Ich hoffe, wir sehen uns nächsten Montag hier wieder 🙂
Bis dahin, bleibt gesund und vor allem – soweit möglich – daheim! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.