Karte „Du bist (m)ein Star“ – GDP#224 Global Design Projekt

Karte „Du bist (m)ein Star“ – GDP#224 Global Design Projekt

ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche 🙂 Es ist wieder Montag und es gibt eine neue GDP-Challenge.

Heute heißt es „CASE“ – also „Copy and share everything“

Also Vorlage dient heute diese Karte von Steffi Helmschrott. Ich habe mir die Farben als Hingucker für meine Karte ausgesucht.

Mit den Stiften habe ich die Farben auf einen Acrylblock aufgemalt und dann auf die Karte abgestempelt.

Den Rand habe ich einfach freihand mit einem schwarzen Fineliner gemalt und das kleine Fähnchen angetackert 🙂

Ich bin gespannt, wie die anderen Steffis Karte umgesetzt haben – hüpf doch mal auf den Global Design Project Blog, dort kannst du dann auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.