Inspiration & Art BlogHop – Halloween Deko

Hast du Lust auf ein bisschen Halloween Deko ?

Stampin Up Inspiration&Art Halloween Produkte 04

Stichwort Halloween Deko 🙂
Diesen Monat toben wir Mädels vom I & A BlogHop uns mit unseren Lieblingsprodukten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! aus — bei mir heißt das definitiv „Halloween“ 🙂

bei uns wechseln jedes Jahr Kiloweise die Süßigkeiten die Besitzer, die große Schüssel  muss bereit stehen, wenn die Kids klingeln 🙂
Ich bin ja eine Herbst-Geborene, wahrscheinlich liegt das daran, dass ich das so mag 🙂

Stampin Up Inspiration&Art Halloween Produkte 08

ich bin sicher, bei jedem von euch liegen auch so unzählige IKEA-Bilderrahmen zuhause, die nur darauf warten, standesgemäß dekoriert zu werden 😉

Stampin Up Inspiration&Art Halloween Produkte 05

die Edgelits „Halloween-Szenerie“ sind super, da lassen sich toll Landschaften mit gestalten

Da ich schon die Frage höre : „was sind denn nun Edgelits? Ich kenn nur Thinlits und Framelits und weiß da schon den Unterschied nicht … “
Ok, zur Erklärung:
Framelits und Thinlits sind Stanzformen, die  komplette Formen ausstanzen, bei den Edgelits wird die untere Kante nicht ausgestanzt, so dass du die Höhe selbst bestimmen kannst.

Stampin Up Inspiration&Art Halloween Produkte 03

Siehst du den Glimmer-Schnee? *hachz* der ist toll, sieht aus als würde er rieseln, oder?
Den gibts im 3er-Pack, weiß, gold und grün und der ist perfekt für Schüttelfenster!

Verpackungen braucht man immer, oder?

Und weil ich so schön dabei war, habe ich noch ein kleines Täschchen gemacht, perfekt für die Süßigkeiten für die Nachbarn 🙂
Die Anleitung findest du bei Nadine ->*klick*, ist total einfach!

Stampin Up Inspiration&Art Halloween Produkte 07

und zu guter Letzt habe ich mich an einer Art „Schneekugel“ versucht 🙂 süß, oder?

Stampin Up Inspiration&Art Halloween Produkte 01

und damit sie auch stehen bleibt, kommt auf die Hinterseite ein kleiner „Ständer“ – die Idee habe ich bei Becky Roberts gefunden, genial oder?

Stampin Up Inspiration&Art Halloween Produkte 02

ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen für Halloween begeistern, auch wenn es noch eine Weile hin ist (aber nicht so lange hin wie Weihnachten *lach*)

und jetzt schicke ich dich weiter zu den anderen tollen Mädels, bin gespannt, welches deren Lieblingsthema ist

LOGO INSPIRATION&ART

Claudia Becht
Nadine Köller
Jenni Pauli
Kerstin Kreis *hier bist du gerade* 🙂
Nadine Teiner
Melanie Vogel 
Kim Westerhoven (setzt dieses Mal aus)

Signatur

Mit deinem Hobby Geld verdienen? Kein Problem 🙂 Hier *klick* geht´s lang zum Traum-Job

so viele Sachen auf deiner „Haben-Will“-Liste?
 Gastgeberinnen-Code September 2016: U77CVBKD
 Nutze den Code bei deiner Online-Bestellung und du bekommst ein kleines Goodie obendrauf :-)

mach dich schlau … nutze mein Bonussystem *klick*

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BlogHop, Deko, Geschenke, Herbst/Halloween, Inspiration & Art, Stampin´ Up!, Verpackung. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to Inspiration & Art BlogHop – Halloween Deko

  1. 1
    Ilona Ebert says:

    Liebe Kerstin, mal wieder super Ideen…auch für Nicht-Halloween-Fans…:-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Ilona

  2. 2
    stempelherz says:

    Liebe Kerstin,
    mal wieder super schön und aufwendig gezaubert. Toll!!
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. 3
    Melly says:

    Einfach nur Geilomatico!!! Du hast Dir wieder so viel Mühe gemacht. Am besten gefällt mir der Bilderrahmen. Muss ich mir unbedingt im Hinterköpfchen abspeichern. ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

  4. 4

    Super cute! Thanks for the shout out Kerstin. 🙂

Kommentar verfassen