der Stampin’ Up! Herbst/Winterkatalog 2016

Home / Stampin´ Up! / Aktionen / der Stampin’ Up! Herbst/Winterkatalog 2016

ab heute gilt der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin’ Up! *yeah*

Stampin' Up! Herbst/Winterkatalog 2016

du hast ihn noch nicht durchstöbert? na dann schnell auf das Bild klicken 🙂

Stampin' Up! Herbst/Winterkatalog 2016

Wenn du ein Papierexemplar möchtest, kannst du ihn dir gerne bei mir abholen und schon mal ein paar tolle Sachen streicheln 🙂
Oder du trägst dich in die Liste ein, dann bekommst du ihn bequem per Post zugeschickt – allerdings ohne zu Streicheln 😉

Ich weiß, dass ich euch die letzten Tage sträflich vernachlässigt habe, aber die Ferienzeit wollten wir dann doch bewusst ausnutzen und haben uns ein paar Tage Urlaub gegönnt.

Aber ab sofort stürze ich mich wieder voll ins Kreative 🙂

Außerdem gibt es noch etwas neues:
Im September kannst du wieder sparen, Stampin’ Up! bietet reduzierte Artikel an, jede Woche gibt es neue, vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
Diese Woche sind diese Angebote gültig:

Stampin' Up! Aktionsangebote September 2016

so, dann geh ich mal zu meinem Papier, der nächste BlogHop steht an, Events wollen vorbereitet werden … ich sollte mir ne Liste machen *lach*

Signatur

Mit deinem Hobby Geld verdienen? Kein Problem 🙂 Hier *klick* geht´s lang zum Traum-Job

so viele Sachen auf deiner „Haben-Will“-Liste?
 Gastgeberinnen-Code September 2016: U77CVBKD
 Nutze den Code bei deiner Online-Bestellung und du bekommst
 ein kleines Goodie obendrauf :)

mach dich schlau … nutze mein Bonussystem *klick*

Leave a Reply

Your email address will not be published.