colour your world BlogHop – kleine Verpackung

BlogHop Colour your World Logo

es ist mal wieder Zeit für eine kleine Farb-Herausforderung 🙂
Gehörst du auch zu denjenigen, die sich mit der Kombination mehrerer Farben schwer tun? Also ich definitiv 😉

13063111_10156822218160383_7832278244588737716_o

Diesen Monat standen Zartrosa, Rosenrot, Wasabigrün, Himmelblau und Ozeanblau auf dem Plan.
Nun, bei mir war dann mal die Kombi mit viiiiiieeeeel weiß angesagt *lach*

IMG_2970

die Verpackung finde ich mega süß, die Anleitung dafür haben wir im Schnellkurs letzten Freitag bei unserem Stempelsister-Stammtisch von Sabrina bekommen … wirklich total easy 🙂

IMG_2968

IMG_2971

ich habe noch vor, ein kleines Anleitungsvideo für die Box zu drehen, wenn ich jemanden finde, der filmt 😀
aber jetzt schicke ich dich erstmal bei den anderen Mädels vorbei :

Alison Solven – Canada
Alisa Tilsner – Australia
Patsy Waggoner -USA
Sophie Prestrelle – France
Sharlene Meyer- New Zealand
Sam Hammond – UK
Barbara Meyer – Austria

Danke dass du vorbei geschaut hast 🙂

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BlogHop, Geschenke, Goodies, Stampin´ Up!, Verpackung. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

10 Responses to colour your world BlogHop – kleine Verpackung

  1. 1
    Lisa Stokes says:

    Which paper did you use? i’m not sure I recognize it.

  2. 2

    In Weiß ist sie gleich ich noch ein Tick edler Freut mich, das die Box gut an kam
    Soll ich mit meiner Kamera zum Video machen vorbei kommen

  3. 3
    isa says:

    Superschön liebe Kerstin.
    Liebe Grüße, Isa

  4. 4
    lis says:

    sehr edel, geschmackvoll

  5. 5
    Sharlene says:

    So pretty Kerstin! Thanks for sharing!

  6. 6
  7. 7
    alisa says:

    Beautiful little boxes!

  8. 8
    Christiane says:

    Hallo Kerstin,
    deine Verpackungen sind total chick. Ich hab mit vielen Farben auch immer mein Problem und finde du hast es geschickt gelöst 😉
    Dein weißes Papier finde ich Klasse mit der Strucktur. Ist das Aquarellpapier?
    Liebe Grüße Christiane

Kommentar verfassen