der neue Stampin´ Up! Katalog

Home / Stampin´ Up! / Ausverkauf / der neue Stampin´ Up! Katalog

Stampin Up Katalog 2016-2017

so sieht er aus 🙂 ich finde ihn toll, er ist frisch, hell und ich könnte grad mal wieder alles haben wollen 😉

heute beginnt der Vorverkauf für uns Demos (jaaaaaa, wir dürfen früher *freu*) und ich bin jetzt schon arm *lach*

Natürlich läuft auch immer noch der Ausverkauf, die Liste dazu findest du hier:

TH_social_retired2016_demo_Apr1816_DE_6

wenn noch etwas dabei ist, was unbedingt bei dir einziehen muss, dann schick mir eine Mail, ich bestelle im Mai laufend, damit ihr auch alle eure Wunschsachen noch bekommt

wenn du einen neuen Katalog möchtest, trage dich in die Liste ein, dann bekommst du dein Exemplar zugeschickt, sobald die Kataloge bei mir angekommen sind

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.