Paper meets Twine – Stampin` Up! Artisan BlogHop

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / Paper meets Twine – Stampin` Up! Artisan BlogHop

Herzlich willkommen zum

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam Logo

BlogHop

Paper meets Twine - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 11.09.2014

ja, ich weiß … ich sehe euch schon stöhnen *lach* es ist nicht wirklich kalt und ich bring ne Weihnachtskarte 😀

Sorry, aber mich hat gerade jemand mit dem Häkel-Virus infiziert – ich will ja hier niemanden öffentlich anprangern 😉 und da fiel mir zufällig die Anleitung für einen Stern in die Hände und schon war eine Idee da … und die musste halt raus *grins*

Paper meets Twine - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 11.09.2014 Detailbild1

der Spruch auf der Karte ist aus dem Set „alle Jahre wieder“, das ist toll, weil es Sprüche für viele Gelegenheiten im Jahr beinhaltet

der Stern ist mit dem weißen Twine von SU und einer 2mm Nadel gehäkelt 🙂 funktioniert super!

Paper meets Twine - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 11.09.2014 Detailbild2

ist er nicht putzig? 🙂

Paper meets Twine - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 11.09.2014 Detailbild3

habt ihr schon die tollen neuen Winter-Pailletten im Katalog entdeckt? *schwärm*

kämpft ihr vielleicht immer ein bißchen mit den Pailletten beim Aufkleben?

Paper meets Twine - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 11.09.2014 Detailbild4

da hab ich einen kleinen Tipp für euch: benutzt die Transfer-Klebepünktchen, die findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 204 rechts oben .. funktioniert prima 🙂

Paper meets Twine - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 11.09.2014 Detailbild5

ich freue mich wie Bolle, dass ihr auch heute wieder hier vorbei geschaut habt und wünsche euch jetzt viel Spaß auf dem nächsten Blog 🙂

Artisan Bloghop Button

eure

Signatur

Kommentar verfassen