Stampin´ Up! Mitmach-Aktion und ein Sneak für´s CampInk

Home / CampInk / Stampin´ Up! Mitmach-Aktion und ein Sneak für´s CampInk

hach, das war richtig schön, hier gemütlich in kleiner Runde zu sitzen und die Päckchen für die Mitmach-Aktion zu füllen 🙂

Stampin` Up! Mitmach-Aktion Freude Schenken 092014

Stampin´ Up! CharityAktion Ronald McDonald Kinderhäuser

in diese Kistchen passt echt viel Süßes rein, da werden die Kinderaugen leuchten 🙂

Stampin´ Up! CharityAktion Ronald McDonald Kinderhäuser

Jetzt brauche ich nur noch einen großen Karton und dann gehen die lecker gefüllten Boxen zum Versand.

Als kleine Überraschung für die fleißigen Mädels haben wir dann noch solch eine Sternenbox gewerkelt:

Sternenbox mit Kraft Cardstock

die sind echt easy 🙂

Außerdem war ich am Wochenende mit Heike seeeeehr fleißig, wir haben jede Menge fürs

CampInk2014 Logovorbereitet … und Sterne dürfen im Hinblick auf Weihnachten natürlich nicht fehlen 😉

CampInk Sneak Namensschilder

die Namensschilder …

CampInk Sneak Namensschilder

mehr wird noch nicht gezeigt 😉

morgen geht´s dann für unsere große Maus zum ersten Tag in die Realschule … meine Güte wie die Zeit vergeht …

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.