Ich habe fertig :-)

hach .. ein gutes Gefühl 🙂

ich bin mit den Vorbereitungen für die Kommunion fertig! Und das zum Glück, denn bereits heute wurden die ersten Geschenke für Alyssa abgegeben … wie gut, dass ich die Give-a-way´s schon bereit stehen habe 😉

Projekte Blog - Bild045

 

IMG_1558

 

und für unsere Gäste am Sonntag gibt´s das ganze dann noch ein bisschen „aufgehübschter“ 😉 mit Blümchen

Projekte Blog - Bild046so, jetzt müsste ich nur noch was zum Anziehen haben 😉

Danke für´s Vorbeischauen

Signatur

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kommunion. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

14 Responses to Ich habe fertig :-)

  1. 1
    Monique says:

    Du bist ja echt der Hammer!!!
    Gaaaanz toll!
    Monique

  2. 2
    Angelika says:

    Hallo Kerstin,
    Meinen Glückwunsch du hast es geschafft und es sieht einfach suuuuper aus. Viel Spaß am Sonntag
    Liebe Grüße
    Angelika

  3. 3

    Na, da möchte ich doch mehrfach gratulieren!

    Da wir selbst morgen Kommunion feiern, weiß ich wie gut sich das Gefühl „fertig zu sein“ anfühlt. 🙂
    Dann muß ich aber auch sagen, die Goodies sind wirklich superschön!!! Da möchte ich auch noch einmal Kind sein und mein Kärtchen abgeben.

    Ich wünsche auf diesem Weg eine richtig schöne und entspannte Kommunion mit vielen schönen Erinnerungen!

    Viele Grüße
    Birgit

  4. 4
    Sandra Hitschfel says:

    Hallo Kerstin, habe diese super schönen Mitgebsel-Geschenke auf Deiner Seite entdeckt, würdest du mir vielleicht verraten woher du die Tüten hast in der sich die M+M`s befinden.

    Liebe Grüße aus Schöllkrippen, würde mich freuen etwas von Dir zu hören

  5. 5
    Tanja Benedict says:

    Die sind Hammer!
    Habe die ganze Planung noch vor mir….
    Kann man die Mitgebsel bei Dir bestellen?

  6. 6
    Heidi Laufer says:

    Hallo Kerstin,
    Bin grad an der Planung von der kommunion meines sohnes. Dabei bin ich auf deine mitgebsel Geschenke gestossen…wunderschön.
    kann man diese bei dir bestellen? Wenn nicht, wo hast du denn die Verpackung her?
    über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen
    vg
    Heidi

  7. 7
    Petra Bank says:

    Hallo Kerstin, ich bin gerade auf Deiner Seite gelandet, ich suche nämlich auch Ideen für Mitgebsel zur Kommunion (in 2 Wochen!!!). Deine Idee finde ich sehr, sehr gut. Hast Du fertige Tütchen genommen, gibt es so etwas überhaupt so klein oder hast Du die selber zusammengefaltet? Schöne Ostern und weiterhin viele kreative Ideen, Petra.

  8. 8
    Verena says:

    Hallo Kerstin,

    Die Mitgebsel sehen toll aus. Welche Größe haben die Tütchen? Wo bekommt man sie?

    Grüße aus dem Saarland
    Verena

  9. 9
    Tina says:

    Hallo, deine Mitgebsel sind wirklich genial… bin schon länger auf der Suche nach nem originellem Gastgeschenk, dass noch keiner unserer Bekannten hatte und nun hab ichs gefunden…. Wäre genial, wenn du mir sagen könntest, woher du die Smarties/M&M´s hattest und natürlich die passenden Tütchen.
    Tausend Dank….

    • 9.1
      Eva says:

      kannst du mir auch den Tipp geben wo ich die personalisierten Schokolinsen und die Tütchen her bekomme. Viiielen DANK

  10. 10
    aureliana says:

    Hallo Kerstin,

    ich bin ziemlich neu hier und ich habe kurz angeschaut die wunderschöne Sachen die Du geschafft hast.
    Wir werden auch dieses Jahr Erstkommunion feiern und ich möchte Dich auch fragen wie kann ich die Smarties und die Tütchen haben?

    Vielen Dank

  11. 11
    Stoll, Caroline-Maria says:

    Hallo Kerstin, voller Begeisterung sehe ich eben Deine Mitgebsel für die Kommunion! Endlich etwas Kreatives und Schönes, dass ich mir ebenso für unsere Kommunion vorstellen kann! Kannst Du Bescheid geben, ob so etwas über Dich bestellbar ist bzw. wie ich diese tolle Idee selbst umsetzen kann? Sehr gerne aber über Dich…:)

    Herzliche Grüße, Caroline

  12. 12

    […] Give-a-ways zu unsere Kommunion sind jedes Jahr wieder der Renner, du findest den Beitrag *hier* – heute zeige ich mal eine Alternative unsere neuen dreieckigen Zellophantüten sind doch […]

  13. 13
    Ivonne Eichhorn says:

    Wow, die sehen ja super aus! Genau danach hab ich gesucht. Wo hast die die Schokolinsen und die Tütchen her?

Kommentar verfassen