herbstliche Schüttelkarte – GDP#202 Global Design Projekt

herbstliche Schüttelkarte – GDP#202 Global Design Projekt
stampinup gdp202 Sketch

Ein neuer Sketch wartet diese Woche auf dich.
Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe neue Produkte aus dem Stampin´Up! Herbst-/Winterkatalog benutzt, um dich ein bisschen neugierig zu machen 🙂

stampinup gdp202 Schüttelkarte Herbst Friedvolle Zweige stanzform

Diese zwei neuen Stempelsets eignen sich wirklich super zum Kombinieren und die neuen kleinen Handstanzen sind ein absolutes „Must-Have“ 🙂

stampinup gdp202 Schüttelkarte Herbst Friedvolle Zweige stanzform Detailbild2
sind die Blätter nicht zucker??? Und so schnell ausgestanzt!
stampinup gdp202 Schüttelkarte Herbst Friedvolle Zweige stanzform Detailbild3
stampinup gdp202 Schüttelkarte Herbst Friedvolle Zweige stanzform Detailbild4

Der Zweig ist ausgestanzt und mit der neuen Stempelfarbe in Kupfer am Rand eingefärbt. Innen in der Schüttelkarte habe ich noch einen Zweig gestempelt, um Tiefe zu erzeugen.

Ich bin gespannt, was den anderen zu diesem Thema eingefallen ist – hüpf doch mal auf den Global Design Project Blog, dort kannst du dann auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.