Deko-Klemmbrett – GDP#199 Global Design Projekt

Deko-Klemmbrett – GDP#199 Global Design Projekt

Kreativität – das heute Thema zur neuen Wochen-Challenge 🙂

Na das ist einfach – ein sehr vielfältiges Thema, da passt ja nun wirklich alles!

Ich habe mich für ein Deko-Klemmbrett entschieden – für meine neuen Team-Mitglieder, die im Juli die tolle Stampin´Up! Aktion genutzt haben und sich als Demonstrator/in eingeschrieben haben 🙂

stampin up klemmbrett gdp198 kreativ Stempel dich zum Erfolg kreativität verbindet Detailbild1
stampin up klemmbrett gdp198 kreativ Stempel dich zum Erfolg kreativität verbindet

Verwendet habe ich das neue Produktpaket “L(i)ebe deine Kunst” im Hauptkatalog ab Seite 52/53, bestehend aus dem Stempelset “Kreativität verbindet” und den passenden Stanzformen.

stampin up klemmbrett gdp198 kreativ Stempel dich zum Erfolg kreativität verbindet Detailbild4
stampin up klemmbrett gdp198 kreativ Stempel dich zum Erfolg kreativität verbindet Detailbild2

Ich bin gespannt, was den anderen zu diesem Thema eingefallen ist – hüpf doch mal auf den Global Design Project Blog, dort kannst du dann auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.