Minikarten „klitzekleine Grüße“ – GDP#194 Global Design Projekt

Minikarten „klitzekleine Grüße“ – GDP#194 Global Design Projekt
GDP194 Sketch stampin up Global design project

Es ist wieder Sketch-Zeit 🙂

eine neue Woche, eine neue Challenge auf dem Global Design Projekt Blog

stampinup gdp194 sketch Stempel klitzekleine Grüße designerpapier vintage-flair
Da mir immer wieder Karten fehlen, wenn ich gerade welche brauche, musste wieder mal ein Vorrat her – diesmal mit dem tollen neuen Designerpapier „Vintage-Flair“ und dem Stempelset „klitzekleine Grüße“.
stampinup gdp194 sketch Stempel klitzekleine Grüße designerpapier vintage-flair Detailbild2

Das Stempelset ist schon älter, aber so vielfältig, da bin ich wirklich froh, dass es in den neuen Katalog übernommen wurde!

Artikel Nr. 151731 Preis 44 Euro (Inhalt 32 Stempel!)
stampinup gdp194 sketch Stempel klitzekleine Grüße designerpapier vintage-flair Detailbild4

und das Designerpapier „Vintage-Flair“ ist richtig toll, das fiel mir gleich beim ersten Durchblättern des Katalogs auf

Artikel Nr 149497 Preis 14,– Euro
stampinup gdp194 sketch Stempel klitzekleine Grüße designerpapier vintage-flair Detailbild3

Wie immer kannst du alle Produkte direkt über mich bestellen. Kurze Mail genügt 🙂

Noch mehr Ideen findest du auf dem Global Design Project Blog, dort kannst du dann auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.