MiniAlbum „Glück“ – GDP#178 Global Design Projekt

MiniAlbum „Glück“ – GDP#178 Global Design Projekt
Sketch gdp178 global design project

für die heutige GDP-Challenge gibt es diesen Sketch

Ich habe in den letzten Tagen einige Karten gemacht (ist ja nicht sooooo meine Lieblingsbaustelle *lach*) deshalb musste der Sketch für ein Minibook herhalten 😉
Ich habe mich für ein „One-Sheet-Wonder“ entschieden, also ein Album, das aus einem 12×12 inch Bogen Cardstock gefaltet wird. Die Anleitung dazu findet ihr im Netz.
Und entstanden ist dieses Mini:

stampinup minibook album glück herzenssache Stanzen herzlich bestickt Designerpapier Schmetterlingsglück Detailbild1

Ich habe das Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ aus der SAB mit dem Stempelset „Herzenssache“ kombiniert.
Aufgeklappt sieht das Album so aus:

stampinup minibook album glück herzenssache Stanzen herzlich bestickt Designerpapier Schmetterlingsglück Detailbild2
stampinup minibook album glück herzenssache Stanzen herzlich bestickt Designerpapier Schmetterlingsglück Detailbild3
stampinup minibook album glück herzenssache Stanzen herzlich bestickt Designerpapier Schmetterlingsglück Detailbild4

Und nicht vergessen, schaue auch auf den Global Design Project Blog, da findest du noch viel mehr Ideen zum Thema und kannst natürlich auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.