Zusammen ist alles möglich – GDP#172 Global Design Project

Zusammen ist alles möglich – GDP#172 Global Design Project

Heute heisst es wieder „CASE the Designer“.

Als Vorlage dient diese Karte von Shawn de Oliveira.

In unserem nahen Umfeld passiert im Moment so viel, das muss der Verstand alles erstmal verarbeiten.
Ich muss sagen, mir wäre es recht, wenn wir mal kurz auf 2020 vorspulen könnten 😉

stampinup gdp172 karte zusammen seite an seite granit bermudablau prägeform streifen

Aber man sagt ja nicht umsonst, dass wir uns mit unserem Hobby – dem Scrappen und Basteln allgemein – manchmal den Therapeuten ersetzen.
Und aus diesem Grund ist diese Karte entstanden.
Als ich das Stempelset gesehen habe, wollte ich es unbedingt habe … allerdings habe ich nicht gedacht, dass ich es so schnell brauchen würde.

stampinup gdp172 karte zusammen seite an seite granit bermudablau prägeform streifen Detailbild4
stampinup gdp172 karte zusammen seite an seite granit bermudablau prägeform streifen Detailbild1

Der untere Bereich ist mit dem Prägefolder „schlichte Streifen“ geprägt.
Und die Nadel findest du im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 15.

Und jetzt husch rüber auf den Global Design Project Blog, da findest du noch viel mehr Ideen zu diesem Sketch und kannst natürlich auch deine eigene Idee hochladen und damit an der Challenge teilnehmen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.