Weihnachten – stampstories BlogHop

Weihnachten – stampstories BlogHop


Heute dreht sich bei unserem „stampstories“ BlogHop alles um Weihnachten – natürlich 😉
Ich muss gestehen, bei uns läuft alles etwas langsamer … die Deko steht auch erst seit letzter Woche … ein bisschen was an Geschenken haben wir schon.
Findest du das auch immer schwieriger mit Geschenken? Also ich hätte und schenke am liebsten „Zeit“ – gemeinsame Zeit, Zeit für sich selbst – einfach ein bisschen mehr Durchatmen.

Bei den Geschenken zählt auch immer, wie viel Herzblut ich investiert habe. Mir ist etwas Selbstgemachtes immer lieber, weil ich dann weiß, dass jemand wirklich „Zeit“ für mich hatte <3

Verschenke doch auch etwas Selbstgemachtes. Z.B. diese Box mit ein paar Kärtchen drin. Dann wird der Empfänger immer dann, wenn er eins der Kärtchen zum Weiterschenken benutzt, an dich denken 🙂 Ist doch ein schöner Gedanke.

stampinup stampstories Pillowbox Karten Verpackung Stempel Leuchtende Weihnachten

stampinup stampstories Pillowbox Karten Verpackung Stempel Leuchtende Weihnachten und Schöner Schenken

Verwendet habe ich die Stempelsets „Leuchtende Weihnachten“ und „Schöner Schenken“ aus dem aktuellen Stampin´Up! Herbst-/Winterkatalog. Sollte dir noch etwas aus dem Katalog fehlen, dann aber rasch 😉 der Ausverkauf hat bereits begonnen! Ab jetzt heißt es „wenn weg, dann weg“!

Bei den Karten ist zum Teil gestempelt und zum Teil mit schwarzem Fineliner handgemalt:

stampinup stampstories Pillowbox Karten Verpackung Stempel Leuchtende Weihnachten und Schöner Schenken Detailbild2

stampinup stampstories Pillowbox Karten Verpackung Stempel Leuchtende Weihnachten und Schöner Schenken Detailbild4

stampinup stampstories Pillowbox Karten Verpackung Stempel Leuchtende Weihnachten und Schöner Schenken Detailbild3

Ich zeichne mir immer mit Bleistift vor und dann ziehe ich nach, wenn es mir gefällt. Ist also ganz einfach, das kannst DU auch 🙂


Und jetzt hüpf weiter zu den anderen Mädels und schau dir deren Ideen rund um Weihnachten an:

Aurélie Fabre

Barbara Meyer

Jessica Joana Winter

Maike Beimler       

Steffi Helmschrott

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.