for Gentlemen – stampstories BlogHop

for Gentlemen – stampstories BlogHop

Schön, dass du bei unserem monatlichen stampstories BlogHop vorbei schaust 🙂
Falls du zum ersten Mal hier bist, als kurze Erklärung: Unter dem Namen „stampstories“ verbergen sich ehemalige Stampin´Up! Artisan Design Team Mitglieder. Wir zeigen euch 1x im Monat unsere Ideen zu einem bestimmten Thema.

Heute lautet unser Thema: „Gentlemen“ 🙂

Nun, ich finde ja persönlich, dass dieser Begriff in unserer heutigen Zeit nicht mehr „zeitgemäß“ ist … Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr „alte Schule“ zurück .. aber das ist ein anderes Thema *lach* 😀 Ich habe das Thema mal kurzerhand in „Männertauglich“ umfunktioniert 😉

Ich persönlich mache ja kaum etwas für Männer … deshalb habe ich mir entsprechend schwer getan. Aber irgendwie ging mir das Thema Holz und Paletten nicht aus dem Kopf … Wahrscheinlich auch, weil mein Mann gerade mit Holz in unserem Garten zugange ist 😉

Also, gedacht – getan … eine Palette musste her! Mit dem Holzdekor-Designerpapier von Stampin´Up! ist das ja kein Problem:

stampinup stampstories Männerkarte Palette Holzdekor designerpapier Liebe

Na, wie findest du meine Holzpalette? 😉 sieht doch wirklich echt aus oder 😀

stampinup stampstories Männerkarte Palette Holzdekor designerpapier Liebe Bild4

Die Ballons sind aus dem Gastgeberinnen-Set „persönlich überbracht“ und sind nach einer Anleitung von Steffi Helmschrott coloriert 🙂

stampinup stampstories Männerkarte Palette Holzdekor designerpapier Liebe Bild3

Die Sprüche und die Schreibmaschine sind aus den Sets „Doppelt gemoppelt“ und „p.s. you´re the best“.

stampinup stampstories Männerkarte Palette Holzdekor designerpapier Liebe Bild2

und das allerbeste ist – die Palette kann sogar verschickt werden 😉 weilllllll……

stampinup stampstories Männerkarte Palette Holzdekor designerpapier Liebe Bild7

man kann sie einfach platt drücken 😉 ab ins Kuvert und beim Empfänger stellt sie sich wieder auf 🙂

stampinup stampstories Männerkarte Palette Holzdekor designerpapier Liebe Bild8

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren, mal etwas aus dem Alltag mit Papier umzusetzen. Und jetzt schicke ich dich weiter zu den anderen kreativen Köpfen von „stampstories“ 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.