Grußkarte mit dem Gastgeber-Set „Würze des Lebens“ – GDP#141 Global Design Project

Gastgeber-Set „Würze des Lebens“


Auf geht´s in eine neue Woche und auch in eine neue Challenge auf dem Global Design Project Blog. Hast du schon einmal mitgemacht? Vielleicht hat deine Idee ja schon einmal gewonnen? 🙂

Diese Woche geht es wieder um eine Farb-Challenge. Ich muss gestehen, diese Kombi erinnert mich mehr an Herbst, umso mehr war es eine Herausforderung für mich 😉

Auf meiner Karte findest du die Farben in den Blumen wieder. Die Blumen sind aus dem neuen Gastgeber-Set „Würze des Lebens“. Es handelt sich um ein sogenanntes „Two-Step“-Stempelset, d.h., einige der Motive werden in zwei Schritten gestempelt. Hier war es erst die Umrandung der Blumen in schwarz und dann die Blüten in Farbe. Da es ein Transparent-Set ist, kannst du super durch die Stempel durchschauen und triffst genau die Stelle, wo der Abdruck hin soll.

Das Gastgeber-Set findest du im neuen Katalog auf der Seite 229. Diese Sets kann man nicht regulär bestellen, man bekommt sie nur, wenn man Gastgeberin einer Stempelparty ist. Wenn dir das Set gefällt, buche doch einfach deine eigene Stempelparty und sichere dir das Set 🙂

Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Challenge, mach mit und veröffentliche dann deine Idee zum Thema auf dem Global Design Project  Blog 🙂

Es werden jede Woche zahlreiche Ideen eingereicht, vielleicht gewinnt deine Idee ja diese Woche <3 

Und nicht vergessen:

 ich lade alle meine Kunden – und vielleicht auch dich, wenn du neu auf meinem Blog gelandet bist 😉 – zum Tag der offenen Tür mit Katalogvorstellung ein.

am Samstag, den 9. Juni 2018 

zwischen 10 und 18 Uhr 

Komm vorbei, genieße eine Tässchen Kaffee oder Tee und ein Stück Kuchen und stöbere gemütlich im neuen Katalog. Ich freu mich auf dich! <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .