Grußkarte nach Sketch – GDP#138 Global Design Project

Grußkarte nach Sketch – GDP#138 Global Design Project

Grußkarte nach Sketch – GDP#138


stampinup Grußkarte Danke Sketch GDP138 Globaldesignproject Stempel Herz Schleife

Hallöchen, schön dass du wieder vorbei schaust 🙂 ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende!

Bei der heutigen Global Design Project Challenge geht es um einen Sketch. Ein Sketch ist eine Art Vorlage für eine Karte oder ein Layout. Ich weiß nicht, ob es dir auch so geht, aber ein Sketch hilft mir oft, einen Anfang zu finden. Am Ende sind alle Projekte ziemliche Selbstläufer, aber ganz oft finde ich mich dann ziemlich nahe am Sketch wieder 😉stampinup GDP138 Sketch Global Design Project Karte

Diese zwei Stempelsets habe ich verwendet: “Tu, was du liebst” und “Pick a Pennant” aus dem neuen Stampin´Up! Hauptkatalog 2018/2019. Ein tolles Pärchen 🙂

stampinup Grußkarte Danke Sketch GDP138 Globaldesignproject Stempel Herz Schleife Detailbild3

Auch bei den Farben habe ich mich mit den “Neuen” ausgetobt 😉 Lindgrün, Granit und Blütenrosa <3 zu schön *schwärm*

stampinup Grußkarte Danke Sketch GDP138 Globaldesignproject Stempel Herz Schleife Detailbild1

stampinup Grußkarte Danke Sketch GDP138 Globaldesignproject Stempel Herz Schleife Detailbild2Siehst du die Dots? Die sind auch neu, und ich find die einfach mega 🙂

stampinup Grußkarte Danke Sketch GDP138 Globaldesignproject Stempel Herz Schleife Detailbild4

Und jetzt ran an den Basteltisch, und veröffentliche dann deine Idee zum Thema auf dem Global Design Project  Blog 🙂

Es werden jede Woche zahlreiche Ideen eingereicht, vielleicht gewinnt deine Idee ja diese Woche <3 

Möchtest du diese Karte auch einmal basteln?

Dann komm vorbei 🙂 ich lade alle meine Kunden – und vielleicht auch dich, wenn du neu auf meinem Blog gelandet bist 😉 – zum Tag der offenen Tür mit Katalogvorstellung ein.

am Samstag, den 9. Juni 2018 

zwischen 10 und 19 Uhr 

Komm vorbei, genieße eine Tässchen Kaffee oder Tee und ein Stück Kuchen und stöbere gemütlich im neuen Katalog. Ich freu mich auf dich! <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.