Flaschen-Verpackung mit Stempelset „Tu, was du liebst“

Flaschen-Verpackung mit Stempelset „Tu, was du liebst“

Flaschen-Verpackung


Kennst du schon meinen Instagram-Account? Dort poste ich recht viel und ich muss gestehen, nicht alles davon schafft es hier auf den Blog. Wenn du also nichts kreatives verpassen möchtest, findest du mich auf Instagram hier *klick* 🙂

Dort hatte ich vor ein paar Tagen eine Verpackung für eine Trinkflasche gepostet und die Maße dafür versprochen! Also los gehts, hier die Kurzanleitung:

stampinup Verpackung Flasche Zuschnitt Plan

Du brauchst ein Stück Cardstock in 27.5 x 22 cm.

Auf der langen Seite falzt du bei 2, bei 6 und bei 22 cm.
Auf der kurzen Seite falzt du bei 5.5, bei 11, bei 16.5 und bei 22 cm.

Dann den Boden einschneiden wie auf dem Bild zu sehen ist.
Für den Verschluss oben markierst du dir auf 2 Feldern die Mitte und ziehst eine Falz zu den zwei Ecken. So hast du dann oben einen Abschluss wie bei einer Milchtüte.

Jetzt nur noch bestempelt und zusammenkleben, Flasche rein und oben mit einer Klammer verschließen— fertig 🙂

stampinup Verpackung Flasche Stempelset Tu was du liebst Grapefruit Bild1

Ich habe das brandneue Stempelset „Tu, was du liebst“ benutzt. Außerdem die neue Stempelfarbe Grapefruit aus den InColor 2018-2020. Mit Gold und Schwarz finde ich das eine mega Kombi 🙂 Innen versteckt sich eine kleine Flasche, die ich durch Zufall beim Einkaufen entdeckt hatte.

stampinup Verpackung Flasche Stempelset Tu was du liebst Grapefruit Bild2

Viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.