Pop-Up Verpackung – GDP#137 GlobalDesignProject

Pop-Up Verpackung – GDP#137 GlobalDesignProject

Pop-Up Verpackung


stampinup_pop-up_Verpackung_wassermelone_limette_Stempel_liebevolle_Details_Detailbild07

… und zack … schon wieder Montag! Sehr kreativ war ich am Wochenende nicht, doch das macht nix, das Wochenende war einfach ZU schön 😉
Aber natürlich gibts eine neue Challenge auf dem Global Design Project Blog!
Heute gibt es wieder eine Farbkombi. Und die ist so richtig schön frisch und hell, passend zum Wetter gerade.

GDP137_Farbkombi_wassermelone_limette_aquamarin

wassermelone, limette und aquamarin – schön sommerlich

Meine Verpackung ist eine Schubladen-Box mit Pop-Up-Effekt.

stampinup_pop-up_Verpackung_wassermelone_limette_Stempel_liebevolle_Details

Die Idee dazu stammt aus dem „Packaging Dielines Free Book“, einem kostenlosen E-Book, das vollgepackt ist mit Verpackungen aller Art.

Das E-Book findest du hier *klick*. Viel Spaß beim Stöbern und Nachbasteln 🙂 Meine Schubladen-Box mit Pop-Up-Deckel hat mich zwar ein bisschen Tüftelei gekostet, aber ich finde, das war die Arbeit wert 🙂

stampinup_pop-up_Verpackung_wassermelone_limette_Stempel_liebevolle_Details_Detailbild04

stampinup_pop-up_Verpackung_wassermelone_limette_Stempel_liebevolle_Details_Detailbild05

stampinup_pop-up_Verpackung_wassermelone_limette_Stempel_liebevolle_Details_Detailbild06

stampinup_pop-up_Verpackung_wassermelone_limette_Stempel_liebevolle_Details_Detailbild07

Süß, oder?? 🙂

Die Verpackung wird gleich heute an eine gute Freundin verschenkt, und das Stempelset „Liebevolle Details“ (jaaaaa, das ist neu *freu*) passte so ganz genau! 🙂

stampinup_pop-up_Verpackung_wassermelone_limette_Stempel_liebevolle_Details_Detailbild03

Ein Video zum Pop-Up-Effekt findest du auch auf meinem Instagram-Account.

Und jetzt ran an den Basteltisch, und veröffentliche dann deine Idee zum Thema auf dem Global Design Project  Blog 🙂

Es werden jede Woche zahlreiche Ideen eingereicht, vielleicht gewinnt deine Idee ja diese Woche <3 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.