Stampin´Up! OnStage 2018

Stampin´Up! OnStage 2018 in Wiesbaden

WAHNSINN ! Ein tolles Event ist schon wieder vorbei. Die letzten zwei Tage war ich – gemeinsam mit knapp 1.200 anderen Stampin´Up! Demonstratoren in Wiesbaden beim großen Treffen „OnStage 2018“.
Stampin´Up! hatte eingeladen und wir sind natürlich dem Ruf gefolgt 😀
Es gibt schließlich keine bessere Gelegenheit, so viele liebe und liebgewonnene Demo-Kolleginnen an einem Ort zu treffen!
Veranstaltungsort waren die neuen RheinMain-Hallen in Wiesbaden. Noch nicht wirklich fertig gestellt aber extra für uns geöffnet 🙂
stampinup onstage 2018 event

CenterStage

Begonnen hat das Event für alle Demos ab dem Titel „Elite Silber“ bereits am Freitag abend. Es wurde zu „CenterStage“ geladen. Das ist eine extra Veranstaltung für Führungskräfte. Es gibt gutes zu Essen, jede Menge Infos und Input und natürlich ein Thema 😉 

Und das Thema war::::::::: genau, die 80er Jahre 🙂 1988 war das Gründungsjahr von Stampin´Up! und den 30. Geburtsjahr wollen wir natürlich gebührend feiern! Und wie sich das gehört im entsprechenden Outfit 😀stampinup onstage 2018 event Centerstage 80er Jahre Outfit

Am Samstag ging es dann recht früh los, um 8 Uhr war CheckIn.  In der Halle waren alle Tische toll dekoriert und jeder hatte ein Notizbuch, in das wir unsere Ideen und Anregungen schreiben konnten.stampinup onstage 2018 event Tischdekostampinup onstage 2018 event Notizbuch

Außerdem gab es eine tolle Fotowand, die auch rege genutzt wurde. Leider habe ich nur einen kleinen Teil meines feinen Teams zusammenbekommen …. Das muss ich das nächste Mal definitiv besser organisieren!!! stampinup onstage 2018 event

Relativ früh zu Beginn der Veranstaltung bekommen wir immer den druckfrischen, neuen Katalog 🙂 Da wir alle sooooooo neugierig und hibbelig sind, würde eh keiner zuhören, bevor wir das Schätzchen nicht in den Händen halten 😉stampinup onstage 2018 event Teammädels Teammitglieder Downline

stampinup onstage 2018 event Teammädels Teammitglieder Downline

Und natürlich bekommen wir auch jede Menge Geschenke! Aber verraten dürfen wir noch nix 😉 Aber die Gesichter sprechen Bände, oder??? 🙂stampinup onstage 2018 event stampinup onstage 2018 event stampinup onstage 2018 event

Wir Demonstratoren sind ja in Gruppen eingeteilt. Wir haben alle eine „Upline“, also eine „Stempelmama“ *hihi*, und meine „Stempelmama“ ist Silvia Werner. Wir kennen uns jetzt auch schon fast 10 Jahre!!!! Wahnsinn, ich feiere dieses Jahr im September meinen 10. Jahrestag als Stampin´Up! Demonstratorin *yeah* Da gibts was zu feiern 😉

stampinup onstage 2018 event

die Swaps

Anläßlich solcher Demo-Treffen basteln wir auch „Swaps“, das sind Tauschprojekte. Du überlegst dir ein Projekt (das kann eine Karte, Verpackung oder sonstiges sein) und machst davon mehrere Ausfertigungen. Diese tauschen wir dann mit den Ideen der anderen Demos und gehen dann mit ganz vielen neuen Ideen und Inspirationen nach hause.
Mein Swap dieses Mal war ein kleines Album, in dem ich dieses tolle Event in Fotos und Worten festhalten werde.
Wenn du mir auf Instagram folgst, hast du vielleicht bereits einen kleinen Einblick bekommen. Das komplette Album werde ich in den nächsten Tagen hier zeigen.
Insgesamt hatte ich 50 Swaps gemacht, ich freue mich schon darauf, die 50 anderen Ideen zu sichten, die ich „ertauscht“ habe.

stampinup onstage 2018 event meine Swaps

Das war die erste Seite in dem kleinen Album, den Rest müssen die Demos selbst füllen 🙂stampinup onstage 2018 event mein Swap

Na, gefällt dir mein Bericht? Bist du neugierig oder hast du auch Lust, mal ein solches Event zu erleben? Das ist ganz einfach! Informier dich bei mir oder hier *klick*, wie du dich bei Stampin´Up! einschreiben kannst und beim nächsten Mal bist vielleicht auch DU dabei 🙂
Für heute verabschiede ich mich mit der süßen Steffi und einem Küsschen vor dir 🙂 Bis zum nächsten Event!

stampinup onstage 2018 event

Kommentar verfassen