Freitagsfüller

Home / Freitagsfüller / Freitagsfüller

1. Den 1. Platz  belegen grundsätzlich andere .. aber diesen Anspruch habe ich auch gar nicht, es gibt Wichtigeres!

2.  Die paar Tage in der Sonne sind schon wieder rum, schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, lege ich mich mit einem guten Buch mindestens 1 Stunde in die Badewanne 🙂

4. Ist eigentlich ein guter Leitspruch: “bleib locker” … sollte ich mir vielleicht irgendwo groß hinschreiben 😉

5. Jedes Bild von mir wird sehr kritisch beäugt … ich gefalle mir sehr selten auf Bildern. 

6.  Die paar Tage in Los Angeles und auf der CHA haben wir mega viel Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schön beim Italiener essen gehen, morgen habe ich 2 Wochen Project Life nachholen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen 🙂 !

Leave a Reply

Your email address will not be published.