Weihnachtlicher „Deko-Stern“ und ein Workshop-Termin

Weihnachtlicher „Deko-Stern“ und ein Workshop-Termin

So langsam schleicht sich auch bei mir das „Weihnachts-Gefühl“ ein. 🙂
Zum Glück, dachte schon, das kommt dieses Jahr gar nicht! Die ersten Plätzchen sind gebacken *yummy*, ein bisschen neue Deko habe ich auch geshoppt … ich würde sagen – es läuft 😉

Und: die erste selbstgebastelte Weihnachtsdeko ist auch entstanden. Stampin´Up! Weihnachten Deko Stempelset Hug in a Mug und Framelits große Buchstaben Variante2

Der große Stern ist mit der Cameo geschnitten. Verwendet habe ich das Stempelset „Hug in a Mug“ aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017. Du findest es auf Seite 42.

Das Set ist so schön vielseitig.

Würde die Deko auch in dein Zuhause passen? Dann lade ich dich ein, wir basteln gemeinsam die Deko für dein Zuhause!

Wann: Freitag, den 1. Dezember 2017  – 17 – 20 Uhr
Wo: bei mir zuhause

Preis : 20,– Euro

Mein zweites Projekt sieht so aus:

gleiches Stempelset, komplett anderer Stil 🙂

melde dich jetzt für den Workshop an:

Stampin' Up! Workshop "Deko-Stern am 1. Dezember 2017

Stampin' Up! Workshop "Deko-Stern" Termin: 1. Dezember 2017 Uhrzeit: 17-20 Uhr Ort: bei mir zuhause Preis: 20,-- Euro
MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken
Ich freu mich auf dich!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar verfassen