es gibt viel zu feiern

Home / Allgemein / es gibt viel zu feiern

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog 🙂

Dank der lieben Steffi habe ich nun endlich mein “Traum-Blog” 🙂
Ich habe bei Blogspot angefangen, bin dann zu Typepad gewechselt, aber irgendwie war das alles nicht das richtige … aber jetzt bin ich sehr zufrieden 🙂
Noch ist einiges im Aufbau, aber das Wichtigste ist da!

Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

Natürlich muss mein neues Blog auch gefeiert werden … zumal heute auch noch etwas ganz superdupergeniales gefeiert werden muss 😉

Prämienreise erforderlich Aktuell
Große Traumreise 40.000 41.283

ScreenShot … fast auf den Tag genau nach 4 Jahren habe ich zum ersten Mal die große Traumreise von Stampin´ Up! geschafft :-)))
Seht ihr mich hüpfen ?? :-)) 

Na wenn das mal kein Grund für ein Candy ist 🙂 Ich verlose eine Original Stampin´ Up! BigShot

Was musst du dafür tun:
– Wenn du meinen Blog in deiner Sidebar hast, füge mein neues Blog ein und hinterlasse mir hier einen Kommentar
– Wenn du meinen Blog noch nicht in deiner Sidebar hast … schade, aber auch ok 😉 … dann hinterlasse mir hier einen Kommentar und du wanderst auch in den Lostopf
– Wenn du gar keinen Blog hast, gehe zu Facebook auf meine Seite “ScrapAround”, klicke “gefällt mir”, schreibe das hier in den Kommentar und dann geht´s ab in den Lostopf
– Du hast keinen Blog und bist nicht bei Facebook? Kein Problem … hinterlasse hier einen Kommentar und du bist dabei 🙂

Ihr habt Zeit bis 10. Oktober 2012, 23.59 Uhr …
Am 11. Oktober werde ich die BigShot verlosen.
Ich drücke jedem von euch die Daumen 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche
Kerstin

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.