Punchboards nur heute 30% reduziert!

Home / Stampin´ Up! / Aktionen / Punchboards nur heute 30% reduziert!

Punchboards nur heute 30% reduziert!

onlineex_flash-shareable_nov2116_de

Fehlt dir noch ein Punchboard in deiner Sammlung? Dann wäre jetzt der ideale Zeitpunkt 🙂

Die Punchboards für Geschenkboxen und für Geschenktüten sind um jeweils 30% reduziert!

Aber nur heute, also heißt es schnell sein … die nächste Bestellung geht heute nachmittag raus, melde dich bei mir und ich bestell dir deine Wünsche mit.

Hier –>*klick* findest du nochmal die komplette Angebotsliste zum Ausdrucken.
Du kannst mir auch gerne schon deine Wünsche für den Rest der Woche bzw. für den 24-Stunden-Tag am 28.11.2016 schicken, ich bestelle täglich.

Natürlich kannst du auch den OnlineShop nutzen, da kannst du sicher sein, dass deine Wünsche schnellstmöglich bei dir sind (natürlich gilt auch hier mein Bonussystem).

viel Spaß beim ShoppenSignatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.