{CHA} immer noch Tag 1

Home / CHA / {CHA} immer noch Tag 1

nicht dass ihr denkt, die Bilder von gestern, das war schon alles am ersten Tag … nix da 🙂

Aber ich will euch ja nicht mit Bildern überschütten, so alles auf einmal … da habt ihr euch ja gleich sattgesehen 😉
Also immer alles schön portionsweise *hihi*

Und jetzt geht´s weiter, am Stand von Simple Stories:

Mit den Snap-Produkten ist Simple Stories ja schon länger in den „Project-Life“-Markt eingestiegen, viele benutzen die Alben bereits, weil sie eine schöne Größe haben, tolle Innenleben mit Taschen und Hüllen und mit der Ringbindung auch gut erweiterbar sind.

Hier gibt es wieder Neuigkeiten, neue Taschen, neue schön unterteilte Hüllen in allen Größen und sonstiges Zubehör:

schön, gell 🙂

Als nächstes hätten wir da noch Authentic … also ich muss sagen, wir „Germans“ 😉 wurden überall sehr nett begrüsst und haben sehr unterhaltsame „Fachgespräche“ geführt 🙂

Genau gegenüber dann gleich der Stand von Teresa Collins, wie immer mit Kronleuchter, Samtvorhängen und dem ganzen BlingBling 🙂

auch diesmal wieder tolle Projekte vom Design-Team, eins schöner als das andere …

wie immer der gemütlichste Stand war der von My Minds Eye, sehr groß und mit gemütlicher Sitzgruppe in der Mitte:

mit Fahrrädern haben´s die Amis anscheinend 😉

Und dann haben wir uns doch glatt noch zu einem Spaß-Foto überreden lassen 😉

Und nicht dass ihr denkt, das war´s jetzt … Nö, wir hätten da noch ein bißchen was 🙂
Bei uns ist zwar schon der zweite Tag rum, aber was wir heute so alles unternommen haben, dafür müßt ihr euch noch ein bißchen gedulden … morgen geht´s dann weiter 🙂

In diesem Sinne …

Kommentar verfassen