im Juni geht´s heiß her :-)

Home / Stampin´ Up! / Aktionen / im Juni geht´s heiß her :-)

Ich weiß gar nicht, wo anfangen … kaum bin ich wieder im verregneten Deutschland angekommen, weiß ich gar nicht, wovon ich dir zuerst erzählen soll 😉

Im Juni werden sowohl Gastgeberinnen als auch neue Demonstratoren extra belohnt *yeah*

Bei Stampin´ Up! einsteigen? Das ist so mega einfach ! Hier –>*klick* kannst du dich informieren, oder du rufst mich einfach an oder schreibst mir eine Mail 🙂
Im Juni kannst du dir 2 Stempelsets mehr (!) in dein Starterpaket packen. Dein ganz persönliches Starterpaket füllst du dir mit deinen Wünschen, egal ob das die BigShot ist, oder Stempel, Papier, Schneidemaschine … pack einfach rein, was auf deiner Wunschliste steht 🙂

Recruiting_Header_Demo_May2416_DE

Und: je nachdem, welche Stempelsets du dir zusätzlich in dein Starterpaket packst, hast du bis zu 126,– Euro mehr Vorteile *wow*
Also: worauf wartest du? 🙂

Außerdem sind uns unsere Gastgeberinnen natürlich immer eine Aktion wert!

host-promo-header-DE_rdax_574x177

Richte im Juni deine ganz persönliche Stempelparty aus und ab einem Umsatz von 350,– Euro bekommst du 35,– Euro mehr Gratisware.

Beispiel: Party-Umsatz 350,– Euro –> 70,– Euro (also doppelt soviel!) Gratisware

su-media_s3_amazonaws_com_media_Promotions_EU_2016_6_June_Extra-Stampin-Rewards_Extra-Stampin-Rewards-Flyer-DE_pdf

Ruf! mich! an!  *hahahahaha* 😀

Und morgen erzähl ich dir von unserer Prämienreise durch´s Mittelmeer 🙂

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.