Artisan DesignTeam – die Auslosung der “Schatzsuche”

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / Artisan DesignTeam – die Auslosung der “Schatzsuche”

ungewohnte Zeit … aber gewohnte Stelle 🙂

zum letzten Mal – und ausnahmsweise am Montag – laden wir euch zum BlogHop ein, um die Gewinner unserer Schatzsuche bekannt zu geben !

es haben insgesamt 190 (!!) fleißige Sammler mitgemacht *wow*

davon waren 28 aus Deutschland, das nenn ich mal fleißig 🙂
zu gewinnen gab es ein Stempelset, Klebeband, Masken und ein ProjectLife-Kartenset

Gewinn Schatzsuche Stampin´ Up! BlogHop 29.10.2015

und Trommelwirbel ….. tadadadaaaaaa 🙂RANDOM_ORG_-_True_Random_Number_Service

gewonnen hat: Melanie Seidt 🙂 herzlichen Glückwunsch!!
bitte schicke mir eine Email mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann 🙂

bei allen anderen Schatzsuchern möchte ich mich ganz herzlich bedanken, auch für die lieben Worte und natürlich verspreche ich, weiter zu machen, regelmäßig zu posten und euch weiterhin kreativen Input zu verschaffen 😉

wenn du wissen möchtest, wer in den anderen Ländern gewonnen hat, dann hüpf doch einfach weiter zu Krista (weil es so schön ist *grins*)

next Blog

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.