Stamping & Blogging Sketch111 Geburtstagskarte

Home / Allgemein / Stamping & Blogging Sketch111 Geburtstagskarte

Geburtstagskarten braucht man bekanntlich immer … gut, wenn man welche auf Vorrat zuhause hat 🙂

das war die Vorgabe heute:

Stamping & Blogging DesignTeam Sketch 111

und hier meine Karte dazu

Stamping & Blogging DT Sketch111 Geburtstagskarte mit Designer-Papier  "Englischer Garten" und Stempelset "Grußelemente"

irgendwie bin ich heute mit dem Hochkant-Format nicht klar gekommen … also kurzerhand gedreht 🙂
Das Stempelset lag auf dem Tisch, damit wollte ich eigentlich eine Serie machen, weil es zu so vielen Gelegenheiten passt … hat aber noch nicht geklappt, mal sehen, wann mir da was vom Tisch hüpft

Stampin´ Up! Stempelset Grußelemente Artikel-Nummer 140066

“Grußelemente” Art-Nr. 140066

Das “Hallo” diesmal als Negativ … das Gegenstück wartet dann auch noch auf seinen Einsatz, es wird natürlich nichts weg geworfen *lach*

Stamping & Blogging DT Sketch111 Geburtstagskarte mit Designer-Papier  "Englischer Garten" und Stempelset "Grußelemente" Detailbild

ich reiche Dich jetzt weiter an die anderen Mädels, da gibt es sicher noch mehr tolle Umsetzungen … und nicht vergessen, auch diese Woche gibt es wieder eine Challenge auf  Sketch and Stamp 🙂 Viel Glück

Sandi MacIver – USA – http://stampingwithsandi.com
Sandi MacIver – Canada – http://stampinwithsandi.ca
Amy Koenders – USA – www.stampwithAmyK.com
Michelle Last – UK– www.michellelast.co.uk
Lee Conrey USA – http://www.stampingleeyours.blogspot.com/
Claire Daly – Australia– www.clairedaly.typepad.com
Caroline van der Straaten – Netherlands – www.carooskaartjes.blogspot.nl
Erna Logtenberg – Netherlands – http://www.lovetostamp.nl
Marine Wiplier – France – http//www.marineetstamp.com
Shelagh Freemantle – Canada – http://www.shelaghfreemantle.com/
Patrice Halliday-Larsen – http://www.createwithstamps.co.nz

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published.