{SU} Aktion im Januar

Home / Allgemein / {SU} Aktion im Januar

Hallo ihr Lieben,

na seid ihr schön mit euren Silvester-Vorbereitungen beschäftigt?

Ich habe heut schon fleißig einkauft, damit ich mich nicht am Montag noch ins Getümmel schmeißen muss 😉

Ich hoffe, ihr hattet ein paar geruhsame Feiertage.

Bevor ich mich nun an das Wegräumen meiner Weihnachtsutensilien macht, damit ich mich in meinem ScrapReich endlich mal wieder anderen Themen widmen kann, will ich euch aber noch kurz das neue Angebot von Stampin´Up! vorstellen:

Aktion ” Valentinsschatz”

Aktionszeitraum: 03.-21. Januar 2013

 

Während unserer Aktion „Valentinsschatz“ erhalten Ihre Kunden das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 €/£8.25 – GRATIS dazu, wenn sie das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kaufen. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!

Für die Aktion wurde exklusiv dieses Stempelset entworfen, welches nach dem 21. Januar nicht mehr erhältlich sein wird!

Preis: 12,95 Euro

Jeder, der dieses Stempelset kauft, bekommt das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 €  GRATIS dazu.

Und natürlich stehen wir auch schon in den Startlöchern für die “Sale-a-Bration” 🙂

Ich habe die Broschüren schon hier, werde sie aber erst versenden, wenn auch die neuen Frühjahr-/Sommerkataloge eingetroffen sind.
Wer also beides haben möchte –> einfach Email schicken 🙂

So, das war es in Kürze von mir.
Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr 2013 und hoffe, dass wir uns weiterhin hier lesen 🙂

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.