und ein gaaaaanz wichtiger Termin ;) Anmeldung startet im April 2015

Home / Events / und ein gaaaaanz wichtiger Termin ;) Anmeldung startet im April 2015

SUmmerCamp 2015 Logo

*yeah* 🙂 ich weiß, ihr habt soooo lange warten müssen 😉  Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 🙂

Endlich steht der Termin für´s SUmmerCamp 2015 fest:

1. + 2. August 2015

Ort: Seminarzentrum Rückersbach,Kolpingstraße 1, 63867 Johannesberg

Kosten: 199,– Euro pro Person zzgl. evtl. Übernachtungskosten

genauer Angaben und Details findest Du –> hier 🙂

WICHTIG:
Die Anmeldung beginnt im April 2015 (nach Ende der Sale-a-bration)!
Bitte schicke uns jetzt noch keine Mail (auch nicht: kannst du ja bis dahin aufheben *grins*), es bekommen wieder alle die gleiche Chance 🙂
Wir haben während der SAB keine Chance, die Anmeldungen zu wuppen, wollten Dir aber wenigstens den Termin für den Kalender, Filofax oder ähnliches liefern 🙂

Wir freuen uns auf euch 🙂

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.