Stamping & Blogging Sketch83 “Pop-up-Album á la Jenni”

Home / Alben / Stamping & Blogging Sketch83 “Pop-up-Album á la Jenni”

heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn, ich hoffe, ihr seht es mir nach … aber mit den Pop-Up-Karten stehe ich definitiv auf Kriegsfuß 😉

mein Problem war der Sketch für heute:

Stamping & Blogging DT Sketch83

tja, pop-up … hhmmm….

Allerdings hatte Jenni Pauli vor einiger Zeit eine dermaßen geniale Idee, dass sogar meine Stanzform hierfür zum Einsatz kam *lach*, denn DAS Album wollte ich unbedingt auch einmal machen!

Gewollt, getan … also habe ich ihr geniales Album weihnachtlich umgestaltet:

Stamping & Blogging DT Sketch83 MiniAlbum "happiness" mit Pop-Up-Karte Kreis Detailbild1

und tada… innen mit pop-up 🙂

SB DT Sketch83  003

Stamping & Blogging DT Sketch83 MiniAlbum "happiness" mit Pop-Up-Karte Kreis Detailbild2

Stamping & Blogging DT Sketch83 MiniAlbum "happiness" mit Pop-Up-Karte Kreis Detailbild3

Stamping & Blogging DT Sketch83 MiniAlbum "happiness" mit Pop-Up-Karte Kreis Detailbild4

Stamping & Blogging DT Sketch83 MiniAlbum "happiness" mit Pop-Up-Karte Kreis Detailbild5

Stamping & Blogging DT Sketch83 MiniAlbum "happiness" mit Pop-Up-Karte Kreis Detailbild6

und natürlich auch noch was fürs Auge beim Blättern:

Stamping & Blogging DT Sketch83 MiniAlbum "happiness" mit Pop-Up-Karte Kreis Detailbild7

Stamping & Blogging DT Sketch83 MiniAlbum "happiness" mit Pop-Up-Karte Kreis Detailbild8

Stamping & Blogging DT Sketch83 MiniAlbum "happiness" mit Pop-Up-Karte Kreis Detailbild9

Stamping & Blogging DT Sketch83 MiniAlbum "happiness" mit Pop-Up-Karte Kreis Detailbild10

tja, was soll ich sagen … ich frage mich immer wieder, in welcher Gehirnwindung Frau Pauli solche Ideen versteckt 😉

Die Schrift habe ich gedruckt (nicht gestempelt) und die runden Bildchen sowie den Schriftzug “happiness” hat meine liebe Cameo für mich geschnitten.

Eine genaue Anleitung findet ihr bei Jenni auf dem Blog.

und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels 🙂

Sandi MacIver – USA www.stampingwithsandi.com
Amy Koenders – USA – www.stampwithAmyK.com
Michelle Last – UK– www.michellelast.co.uk
Lee Conrey USA – http://www.stampingleeyours.blogspot.com/
Claire Daly – Australia– www.clairedaly.typepad.com
Caroline van der Straaten – Netherlands – www.carooskaartjes.blogspot.nl
Marine Wiplier – France – http//www.marineetstamp.com
Shelagh Freemantle – Canada – http://www.shelaghfreemantle.com/
Patrice Halliday-Larsen – http://www.createwithstamps.co.nz

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.