unser CampInk 2014

Home / CampInk / unser CampInk 2014

CampInk2014 Logo

tja, was soll ich sagen … es ist schon wieder vorbei

ABER: es war ein Wahnsinns-Wochenende 🙂

Mädels ihr seid der Hammer, wirklich, ich bin immer noch total geplättet, es ist so toll, eure ganzen lieben Kommentare, die Mails, Wahnsinn 🙂
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt 🙂

natürlich wollen wir euch „Daheim-Gebliebenen“ auch etwas teilhaben lassen 🙂

das sind meine Projekte:

CampInk 2014 - Projekt Türkranz mit Designerpapier Bild2

Türkränze, weihnachtlich dekoriert, aber auch für den Rest des Jahres mal schnell umdekoriert

CampInk 2014 - Projekt Türkranz mit Designerpapier Bild1

alle schön fleißig beim Papier-Löckchen drehen 🙂

CampInk_0672

außerdem hatte ich ein Mini-Album aus Papiertüten vorbereitet:

CampInk_0501

sehr einfach, schnell gemacht, hauptsächlich mit Washi-Tape und Pailletten dekoriert … also auch mal gut für einen Workshop mit Stammkunden 🙂

Das war ja überhaupt das Thema, wir wollten Input geben für Projekte, die man auch mal schön auf einem Workshop machen kann.

Jenni hat wieder eine traumhafte Deko gezaubert … wir konnten uns gerade mal jeder so ein Tablett sichern, den Rest haben wir dann verlost 🙂

CampInk_0002

es geht natürlich nichts ohne Girlanden 🙂

CampInk_0008

die Ruhe vor dem Sturm 🙂

CampInk_0016

CampInk_0004

die Goodie-Bags für die Teilnehmer

CampInk_0030

was für die Hüfte 🙂

CampInk_0026

als kleine besondere Überraschung hatten wir noch ein bißchen Extra-Deko für die Pyjama-Party vorbereitet … ein paar Ballons und für jeden Teilnehmer ein persönliches Kissen 🙂

CampInk_0327

Aber das absolute Highlight war unser gemütliches Kaminfeuer 🙂

CampInk_0339

dank des tollen (nicht gerade winterlichen) Wetters haben wir auch noch ein Gruppenfoto geschafft 🙂

CampInk_0619

tja, und ruck-zuck war der Raum dann wieder leer, alle zuhause und wir ganz allein …

CampInk_0763

hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Nadine Teiner, unser „Knipse“ was ganz liebevoll gemeint ist 🙂

Schaut bei ihr vorbei, sie hat auch einen tollen Bericht geschrieben.

Außerdem findet ihr bei Jenni und Heike deren Projekte, da sollten ihr auch mal vorbei schauen.

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.