Stampin´ Up! Auslauflisten … jetzt heißt es schnell sein :-)

Home / Stampin´ Up! / Sammelbestellung / Stampin´ Up! Auslauflisten … jetzt heißt es schnell sein :-)

Stampin´ Up! Auslaufliste 2014 Bild

 

Was für eine aufregende Nacht 🙂

Ganz viele verrückte Demos sitzen vor ihren PC´s und warten … auf die Auslauflisten und natürlich den neuen Katalog, den wir uns ab heute anschauen dürfen 🙂

Möchtest du ihn auch bald in der Hand halten? Kein Problem … kurze Mail –> *klick* oder hier–>*klick* bei mir anfordern 🙂

Solltest Du noch etwas aus dem aktuell noch gültigen Katalog haben wollen, dann nix wie ran an die Listen … ich bestelle in den nächsten Wochen ständig, kurze “Haben-wollen”-Mail genügt 🙂

Liste der auslaufenden Stempel

Liste des auslaufenden Zubehörs

Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.