wollt ihr Termine haben???

Home / CampInk / wollt ihr Termine haben???

Ja? 🙂

ok, dann notiert euch schon mal folgendes:

2. SUmmerCamp
7. und 8. Juni 2014

2. CampInk
3. und 4. Oktober 2014

Also zückt eure Kalender und markiert euch schon mal die Termine.

Wir – Jenni, Heike und ich – freuen uns, dass die Camps bei euch so großen Anklang gefunden haben, dass ihr unbedingt eine Wiederholung möchtet 🙂
Dem kommen wir natürlich gerne nach.

Wichtig: die Anmeldephase für das SUmmerCamp beginnt im Januar, wir werden den Startschuss auf den Blogs geben. Vorher nehmen wir keine Anmeldungen an, damit alle die gleich Chancen haben, wir hoffen, ihr versteht das.

Für das DemoCamp beginnt die Anmeldephase im Juni nach dem SUmmerCamp.

So, wir werden uns jetzt vom Mittagstisch an den Kuchen-/Plätzchentisch begeben … habt ihr auch schon ein Kilo zugenommen??? 😉

eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.