SBW MegaEvent 2013

Home / Events / SBW MegaEvent 2013

schon isses wieder um 🙁

Hachz, was soll ich sagen … schön war´s 🙂

Mega-nette Mädels, tolle Workshop-Leiterinnen und schöne Projekte … was will man (Frau) mehr an einem windigen, nasskalten Wochenende …

Ich muss gestehen, dass ich vom „Drumherum“ überhaupt keine Fotos gemacht habe UND: ich habe keine Fotos von mir und Wilna und Gerry 🙁 total verpeilt 🙁

Nun gut, kann ich jetzt nicht mehr ändern, aber dafür kann ich euch die Projekte zeigen:

Begonnen haben wir am Freitag mit einem Layout bei Wilna Fürstenberg … endlich mal wieder mit den Gelatos gearbeitet:

Projekte Blog - 107

Danach ging es weiter mit einer Leinwand bei Gerry van Gent:

Projekte Blog - 104

Am Samstag haben wir bei Wilna nochmal mit den Gelatos gespielt und Masken in Kombi mit Gesso und Gelmedium eingesetzt:

Projekte Blog - 105

Bei Feli ging es dann weiter mit einem Layout:

Projekte Blog - 106

Am Abend habe ich schlapp gemacht, das Album von Gerry habe ich nicht geschafft 🙁 aber gut … dafür ging es dann später noch in eine geniale Mädelsrunde 🙂 meine Güte, was haben wir gelacht (ein bißchen Alkohol war auch im Spiel) Mädels, ihr wart super 🙂

Danke für meine „Aufnahme“ in „die Gruppe“ (kleiner Insider) 🙂

Am Sonntag ging es dann frisch weiter mit einem Mixed-Media-Layout bei Feli:

Projekte Blog - 103und den Abschluss bildete ein Album bei Wilna, gefertigt aus einem alten Buch … leider bin ich nicht fertig, aber es fehlt nicht mehr viel:

Projekte Blog - 108

 

Projekte Blog - 109

Ein genialer Tipp: fertigt immer zwei Seiten eures Albums gleich, also z.B. Seite 1 und 8, Seite 2 und 7, Seite 3 und 6 usw…. ihr seid echt mega schnell fertig, wenn ihr euch nicht für jede Seite ein Layout überlegen müsst 😉

Natürlich gab es auch wieder ein prall gefülltes Goodiebag, diesmal schön verpackt in einer praktischen Stofftasche … und als besonderes Highlight hatte Mireia´s Mama für jeden (!) von uns eine Schürze genäht:

Projekte Blog - 110

Wahnsinn 🙂 nochmals vielen lieben Dank dafür :-*

So, jetzt werde ich mich mal wieder meinem Alltag widmen 😉

Eure

Signatur

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.