Scraptastic 2012 – der letzte Workshop

Home / Alben / Scraptastic 2012 – der letzte Workshop

Hallo ihr Lieben 🙂

jetzt zeige ich euch endlich das letzte Minibook, das wir bei Scraptastic in Belgien in Donna´s Workshop gemacht haben.
Dieses Album gab es auch als Workshop beim Scrapbook-Werkstatt-Event letztes Wochenende, deshalb kann ich es euch jetzt zeigen 😉

Der Grundstock des Albums sind einfache Karton-Seiten, die ihr euch aus jedem dicken Karton zurechtschneiden könnt.
Diese Kartonseiten haben wir dann mit Gesso grundiert, mit Inka-Gold an den Rändern eingefärbt und noch distressed.
Dann wurde mit alten Buchseiten, Stoff und Burlap (wie heißt das denn auf deutsch, menno …*grübel*) dekoriert.
Die Bilder haben wir auf normalem weißen Papier über den Drucker gedruckt und dann etwas zerknüllt, sie toll aus, es müssen nicht immer entwickelte Fotos sein.

Ich liebe diese Alben, die richtig dick sind, viel zum Schauen und Anfassen, einfach toll 🙂

So, und als nächstes gibt´s dann den Bericht vom Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt, versprochen 🙂

Kerstin

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.