MiniAlbum KitClub 08/2013

Home / MiniAlbum KitClub / MiniAlbum KitClub 08/2013

KitClub-Bild1

So, ihr Lieben 🙂
Danke, dass ihr mir für mein MiniAlbum Projekt so lange die Treue gehalten habt 🙂

Ich dachte mir schon, dass ich es nicht monatlich geregelt bekomme 😉 aber die letzten Monate waren wirklich voll mit Erlebnissen, die ich aber auch nicht missen mĂśchte und dafĂźr muss dann auch mal etwas hintenan stehen…

Dafür geht es jetzt endlich weiter 🙂

mit dem MiniAlbum „Sommer“

MiniAlbum KitClub 08/2013 Bild1

RĂźckseite

MiniAlbum KitClub 08/2013 Bild2 Innen schÜn farbig mit den neuen InColors

MiniAlbum KitClub 08/2013 Bild4

Das Album hat sehr viele Seiten und bietet somit Platz fßr eure Urlaubserlebnisse in diesem Sommer oder andere Aktivitäten. Ich kÜnnte mir z.B. darin die Kommunionbilder meiner Tochter gut vorstellen.
Ihr könnt die Seitenanzahl selbst bestimmen, so dass ihr es so dick machen könnt, wie ihr wollt 🙂

Das Kit beinhaltet genug Material, um das Album zu fĂźllen und zu dekorieren .. die Bilder mĂźsst ihr allerdings noch selbst beisteuern *grins*

Das Kit zu diesem MiniAlbum kostet 21,– Euro und beinhaltet alle Materialien sowie eine detaillierte Anleitung (per Email).

Ihr kĂśnnt das Kit bis zum 30. August 2013->hier<- bestellen (bitte vergesst eure Adresse nicht mit anzugeben!).

Die Kits sind limitiert und werden ab dem 10. September 2013 verschickt.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten :-)

Eure

Signatur

Kommentar verfassen