3. Main-Crop in Aschaffenburg

3. Main-Crop in Aschaffenburg

Bald ist es wieder soweit 🙂 und ich freu mich mega!!!
Danke dass euer Interesse so groß ist, und wir uns wieder treffen können 🙂

Ich lade ein zum 3. Main-Crop im Seminarzentrum Rückersbach.
Das Hotel liegt idyllisch in der Nähe von Aschaffenburg und ist wie geschaffen, um einfach mal mit netten und liebgewonnenen Menschen kreativ zu sein.

Was ist ein Crop?
Bei einem Crop treffen sich Scrapbooker, Kartenbastler oder andere Kreative um gemeinsam an ihren (meist unfertigen) Projekten zu arbeiten.
Du hast ein halb fertiges Urlaubsalbum daheim liegen? Oder musst noch 100 Geburtstagseinladungen basteln? Oder es warten noch die Geburtstagskarten für das ganze Jahr darauf, endlich vorbereitet zu werden?
Dann ist ein Crop genau das Richtige für dich!

Na, hat du Lust? Bist du dabei?
Hier sind die Details:

Start: Freitag, 31. Mai 2024 (Einlass ist ab 13 Uhr, du kannst aber jederzeit anreisen, wann es dir passt)
Ende: Sonntag, 2. Juni 2024 um 17 Uhr
Ort: Seminarzentrum Rückersbach (bei Aschaffenburg)

NICHT enthalten sind:
– evtl. anfallende Übernachtungskosten im Hotel
– Mittagessen
– Abendessen
Essen werden/können wir im Hotel, es gibt mittags und abends Essen aus der Speisekarte. Es kann auch sein, dass noch andere Gruppen im Hotel sind und für diese Gruppe ein Buffett angeboten wird. Dann könnte man auch von diesem Buffett essen.

Das Seminarzentrum ist ein Hotel mit Tagungsräumen, perfekt für unseren Crop.
Wir haben einen mega großen Raum zum Basteln, die Zimmer für die Übernachtung sind nicht weit, so dass wir schön bis spät abends zusammen sitzen können und das Restaurant lässt keine kulinarischen Wünsche offen, wir werden wirklich verwöhnt.
Und Cocktails für einen lustigen Abend gibt es natürlich auch 🙂

Hast du Lust auf ein Zusammentreffen von Papierbessenen, Bastelwütigen, Klebersüchtigen, Stempelverrückten und ähnlichen Kreaturen?
Du bringst einfach deine eigenen Projekte mit, das können UFOs sein (unfertige Projekte), Projekte, die du seit Wochen oder Monaten schon basteln/fertigstellen möchtest, oder du bringst einfach Material und Werkzeuge mit und schaust, was die anderen so machen und lässt dich inspirieren 🙂
Oder du buchst einen der angebotenen Workshops 🙂
Es wird auf jeden Fall wieder einen Workshop mit der lieben Steffi Berger geben und auch ich werde einen Workshop anbieten.
Welche Projekte wir in diesen Workshops machen werden, wird später noch bekannt gegeben.
Die Anmeldung zu diesen Workshop erfolgt separat. Du kannst dir also in Ruhe anschauen, was angeboten wird und dich dann entscheiden und anmelden (die Kosten legt die Workshopleiterin fest und sind auch an diese zu zahlen).

So, wenn du bis hier gelesen hast und Lust hast, dabei zu sein, dann buche dir JETZT dein Stühlchen über das unten stehende Formular.
Dann bekommst du eine Bestätigungsemail, in der die Zahlungsmodalitäten stehen.
Außerdem findest du in dieser Bestätigungsmail die Stornomodalitäten sowie die Info, wie du dein Hotelzimmer buchen kannst.
Außerdem lade ich dich in eine Facebook Gruppe ein, dort kannst du dann die angebotenen Workshops sehen und dich z.B. über Fahrgemeinschaften oder ähnliches austauschen 🙂

3. Main-Crop

Anmeldung zum 3. Main-Crop / 31.05.-02.06.2024

Ich freu mich auf DICH!

Leave a Reply

Your email address will not be published.