kaum zu glauben ….

Home / Stampin´ Up! / kaum zu glauben ….

… aber wahr 🙂

Da sind die meisten noch mit dem “abarbeiten” der Auslaufliste beschäftigt, da haut Stampin´ Up! schon die nächsten zwei Knaller aus der Hüfte 😉

menno, mit was fang ich denn an … was zeig ich euch zuerst? Ok, da ich immer wieder von Kunden angesprochen werden, warum SU denn fast nur Sets anbietet, für die hab ich heute ein kleines Schmankerl 🙂

SU Aktion 062013 Einzelstempel

Yeah 🙂

Und wie ihr an “Auswahl 1” erkennen könnt, werden das nicht die einzigen bleiben 😉

SU Aktion 062013 Einzelstempel1

Sind die nicht putzig?

5 Einzelstempel, die jeweils 8,50 Euro bzw. 9,50 Euro kosten.

Die Einzelheiten könnt ihr dem Flyer –> *klick* entnehmen.
Das Angebot ist befristet bis 31. August 2013.

Also ich habe mir gleich heute früh meine Exemplare gesichert und hoffe, dass sie bald da sind 🙂

Wer auch welche möchte, kann mir gerne eine Email –> *klick* schicken … ich werden in den nächsten Tagen ständig Bestellungen aufgeben.
Natürlich könnt ihr die Einzelstempel auch mit euren Wünschen aus der Auslaufliste kombinieren 🙂

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.