Stampin` Up! Auslaufliste

Home / Stampin´ Up! / Sammelbestellung / Stampin` Up! Auslaufliste

Dieser Post bleibt vorerst oben angepinnt, für neue Einträge bitte nach unten scrollen 🙂

Jep, nun isses soweit 🙂

Bild Auslaufliste 2012

Ab sofort gilt die Auslaufliste … alle standen in den Startlöchern, ob nicht doch noch das ein oder andere reduzierte Schnäppchen zu machen ist 🙂

Hier geht´s zur Liste mit den auslaufenden Stempeln ….

Hier geht´s zur Liste mit dem auslaufenden Zubehör …

EDIT: die ersten Artikel sind schon vergriffen:
Stempelkissen lachsrot
Stanzform Knallbonbon
Stanzform Umschlag

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Und heute abend nach 20 Uhr geht die erste Sammelbestellung raus. Gerne bestelle ich auch deine Wunsch-Artikel mit, kurze Mail genügt 🙂

Aber hebt euch noch ein bißchen Geld für die vielen vielen tollen neuen Sachen auf 😉

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.