Stampin´ Up! Katalog 2013/2014

Home / Stampin´ Up! / Katalog / Stampin´ Up! Katalog 2013/2014

Wie ihr ja sicher schon wisst, gilt der aktuelle SU Katalog nur noch bis 01.07.2013!

Das sind mal schlappe 3 Monate weniger als in den vergangenen Jahren … und das, obwohl noch mehr schöne Sachen drin sind als vorher 😉

Jetzt heißt es also schnell sein, ab Freitag gibt es die “Liste der letzten Gelegenheit” … kurze Erinnerung an meine Sammelbestellung am Freitag (siehe Sidebar –>).

Und natürlich könnt ihr auch jetzt schon den neuen Katalog vorbestellen. Sobald meine Lieferung da ist, könnt ihr ihn dann streicheln 😉

Ich habe euch dafür ein Formular angelegt, ihr findet es entweder in der Sidebar oder oben im Menü… oder hier –> *klick*

Der Katalog kostet eine Gebühr von 5,– Euro für Neukunden, die ihr aber bei eurer nächsten Bestellung verrechnet bekommt.
Meine Bestandskunden bekommen den Katalog von mir auf Anfrage, einfach Formular ausfüllen 🙂

So, jetzt werde ich mich weiter an meine Vorbereitungen setzen, das nächste Event will schon vorbereitet werden 🙂

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.