2. Main-Crop – jetzt anmelden :)

2. Main-Crop – jetzt anmelden :)

Wenn etwas Spaß macht und schön ist, soll man es bekanntlich wiederholen! Und das tun wir!
Ich lade dich herzlich ein zum 2. Main-Crop in der Nähe von Aschaffenburg.

Was ist ein Crop?

Na, hat du Lust? Bist du dabei?
Hier sind die Details:

Datum: 14. bis 16. April 2023
Ort: Seminarzentrum Rückersbach (bei Aschaffenburg)

Teilnahmegebühr:
3 Tage (Freitag bis Sonntag) 60,– Euro
2 Tage (Samstag bis Sonntag) 45,– Euro
Dafür bekommst du:
– Kaffee, Tee und Getränke (Wasser und Saft) satt im Tagungsraum
– einen großzügigen Platz, an dem du an deinen Projekten arbeiten kannst
– Geselligkeit 🙂
– die Möglichkeit, im Shop von Nicole Valtinat (Der Scrapbook Laden) nach Herzenslust zu shoppen
– den tollen Service im Hotel, die sich immer sehr herzlich um uns kümmern
– eine tolle Location, in der du ausspannen kannst und dich sicher sehr wohl fühlst

NICHT enthalten sind:
– evtl. anfallende Übernachtungskosten im Hotel (EZ 91,50 Euro / DZ 118,– Euro incl. Frühstück)
– Mittagessen
– Abendessen 
Es wird zum Abendessen ein Buffett angeboten (je 28,50 Euro) und das war in der Vergangenheit jeden Cent wert 🙂

Dafür müssen wir uns aber um nix kümmern – also nix kochen oder backen, nix sauber machen, keine Betten machen usw. 🙂

Das Seminarzentrum ist ein Hotel mit Tagungsräumen, perfekt für unseren Crop 🙂
Wir haben einen mega großen Raum zum Basteln, die Zimmer für die Übernachtung sind nicht weit, so dass wir schön bis spät abends zusammen sitzen können und das Restaurant lässt keine kulinarischen Wünsche offen, wir werden wirklich verwöhnt.

Hast du Lust auf ein Zusammentreffen von Papierbessenen, Bastelwütigen, Klebersüchtigen, Stempelverrückten und ähnlichen Kreaturen?
Jeder bringt seine eigenen Projekte mit, das können UFOs sein (unfertige Projekte), Projekte, die du unbedingt seit Wochen oder Monaten schon basteln/fertigstellen möchtest, oder du bringst einfach Material und Werkzeuge mit und schaust, was die anderen so machen 🙂

Oder aber du buchst dir einen der angebotenen Workshops.

Die liebe Sandra Black bietet einen tollen Workshop an, der wird am Sonntag statt finden.

Außerdem bietet die liebe Steffi Berger einen Layout Workshop an 🙂
Und auch von mir wird es einen kleinen Workshop geben 🙂 mehr wird aber noch nicht verraten!
Alle Workshops sind nach deiner Anmeldung jeweils bei den entsprechenden Personen zu buchen, du bekommst dann die Details in der Bestätigungs-Email zugeschickt.

So, wenn du bis hier gelesen hast und Lust hast, dabei zu sein, dann buche dir JETZT dein Stühlchen:

Ich freu mich auf DICH!

Leave a Reply

Your email address will not be published.