“End of Summer” Workshop

“End of Summer” Workshop

Wir wissen ja, dass ihr alle noch nicht in weihnachtlicher Bastelstimmung seid 🙂 geht uns ja genauso!
Und genau deshalb wollen wir mit euch ganz langsam vom Sommer in den Herbst “rüberrutschen” und bieten euch einen “End of Summer” Workshop an.
Und weil wir beim letzten Live-Event so viel Spaß hatten, wird auch dieser Workshop live statt finden.

Infos zum Workshop:

Der Workshop findet bei Jenni Pauli im Ruhrgebiet statt.
Endlich können wir wieder in die Kirchenräume, die sich für die Workshops wirklich bewährt haben.

Die Details:

Wann?
Samstag, 17. September 2022
von 11 bis 18 Uhr

Wo?
Vehrenbergstr. 82, 45968 Gladbeck

Kosten?
59,– Euro pro Person PLUS ein Beitrag zum Buffett
(bitte unbedingt Email an paulinespapier@me.com was du mitbringst)

Dafür bekommst du:
– sämtliche Materialien
– Spaß, gute Laune und Kreativität


Das “Kleingedruckte”:

Für den Workshop gelten Buchungsbedingungen, die du nach der Anmeldung über unten stehendes Formular in einer Email zugesendet bekommst.
Mit deiner Zahlung erkennst du diese Buchungsbedingungen an.

Corona:
Im Moment gibt es keine coronabedingten Auflagen. Wir bitten aber die Teilnehmer, sich eigenverantwortlich morgens vor dem Beginn zu testen.
So ermöglichen wir uns allen ein unbeschwertes Zusammensein.

Sofern du nun alle Informationen gelesen hast, bekommst du ein Fleiß-Sternchen 🙂 und darfst dich jetzt eeeeendlich für das Event anmelden.

Sorry, wir sind ausgebucht!

WICHTIG:
Nach der Anmeldung bekommst du eine Email mit den Buchungsbedingungen und den Zahlungsangaben zugeschickt (bitte unbedingt den Spam-Ordner checken).
Wir bestätigen keine Zahlungseingänge. Wir melden uns nur bei dir, wenn uns etwas fehlt 😉

Wir (Jenni Pauli und ich) freuen uns auf Dich 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.