OnlineWorkshop “Minialbum in der Box”

OnlineWorkshop “Minialbum in der Box”

Schon wieder eine Box?
Nicht nur eine Box, sondern eure Erinnerungen im Miniformat!

Alles läuft über unser Handy, die Fotos vom letzten Urlaub. Die Fotos vom 90. Geburtstag der Oma. Die Einschulung. Wer gestaltet schon noch Alben?
Deine Erinnerungen haben es verdient, nicht auf dem Handy zu versauern!

Wie wäre es, wenn ihr nicht die Köpfe ins Smartphone steckt, sondern euren Erinnerungen in diesem Album ein Zuhause schenkt?

Das ist etwas Besonderes, das kann nicht jeder!

Und wie wäre es z.B., dieses tolle Fotoalbum zum Muttertag zu verschenken? Gefüllt mit den tollsten Fotos der Familie?

Willst du diesen süßen Erinnerungs-Bewahrer basteln? Dann buche jetzt den Online-Workshop dafür!

Er ist nur erhältlich, solange das Stampin’ Up! Magnettafel-Set erhältlich ist! Es ist kein Katalogartikel und kann daher jederzeit vergriffen sein.

Die Details:
– In deinem Workshop Paket ist das gesamte Magnettafel-Set enthalten. Zusätzlich bekommst du von mir noch ein paar Materialien dazu gepackt, die du für das Album brauchst.
– Ich nutze die Verpackung von Stampin’ Up! zum Versand.
– Du bekommst mit deinem Workshop Paket einen Link mit Passwort zum Anleitungsvideo zugeschickt. Das Video ist sehr detailliert, also auch für Anfänger geeignet.
– Das brauchst du noch: Papierschneidemaschine, doppelseitiges Klebeband, Falzbein, 3D-Pads, Schere, 2″ Kreisstanze (oder kleiner – nicht zwingend nötig)

Die Kosten:
Der Online-Workshop incl. Material, Versand und Anleitung kostet 40,– Euro.

Du bekommst nach deiner Bestellung eine Email mit den Zahlungsdetails zugesendet. Bitte schaue unbedingt im Spam-Ordner nach.

WICHTIG:
Der Online-Workshop ist nur erhältlich, solange das Magnettafel-Set erhältlich ist! Da es sich nicht um reguläre Katalogware handelt, kann es von heute auf morgen vergriffen sein.

Trage dich ins Formular ein und bestelle dein Workshop-Kit zu dir nach Hause:

Entschuldigung. Dieses Formular akzeptiert keine neuen Einträge mehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.