Paper, Ink & Friends Vol. 4

Paper, Ink & Friends Vol. 4

Ab sofort kannst du dich für unser Event “Paper, Ink & Friends” Vol. 4 anmelden 🙂


Und dieses Mal gehen wir einen Schritt weiter 🙂 also nimm dir am besten eine Tasse Kaffee oder Tee und lies bitte den Beitrag hier BIS ZUM ENDE 🙂

Es gibt wichtige Informationen, deshalb solltest du alles gelesen haben.

Infos zum Event:

Das Event findest in diesem Jahr an 3 Standorten statt – in Pettneu (Österreich), in Rückersbach (Deutschland) und bei dir zuhause 🙂

Du kannst dich also entweder für eines der Live-Events anmelden oder dir nur das Workshop-Paket für die Projekte bestellen und dann zuhause basteln.

Und natürlich zwingt uns Corona auch zu einigen Maßnahmen, die solch ein Event für euch und uns überhaupt erst möglich machen! Aber dazu später mehr.

Geplant ist folgendes: Es findet ein Wochenende in Österreich statt Anfang Oktober.
Das gleiche Event findet Ende Oktober in Rückersbach statt – es werden die gleichen Projekte sein, also bekommen die Österreich-Teilnehmer einen “Maulkorb” verpasst und dürfen nix verraten 😉
Zeitgleich mit dem Event in Rückersbach können die “Online-Workshop”-Teilnehmer mit uns gemeinsam basteln. D.h., wir werden, wenn wir in Rückersbach sind, eine Live-Schalte während den Workshops einrichten, so dass du von zuhause aus über Zoom online dabei sein kannst.
Natürlich bekommst du trotzdem Anleitungs-Videos, so dass du jederzeit deine Projekte basteln kannst, auch wenn du nicht direkt beim Event vor Ort dabei bist.
Die Materialpakete für die “Online-Workshop”-Teilnehmer werden rechtzeitig vor dem Event verschickt.

Wer kann teilnehmen?
JEDER! Egal, ob du Anfänger bist oder schon ein versierter Bastler bist – unsere Projekte sind für alle geeignet. Bei den Live-Events werden alle Projekte genau erklärt und alle Teilnehmer helfen sich gegenseitig. Die beste Gelegenheit, um neue Freundschaften zu schließen oder liebgewonnene Menschen wieder zu sehen 🙂
Wenn du dir das “Online-Workshop”-Ticket sicherst, bekommst du das Material zugesendet und bekommst einen Zugang zu den Anleitungsvideos. Diese Videos sind nicht zeitlich begrenzt. D.h., du kannst bei dir zuhause basteln, in deinem Tempo und wann du Zeit hast.

Die Details für Pettneu/Österreich:

Wann?
9. & 10. Oktober 2021

Wo?
Pension Angelika
Vadiessen 221, 6574 Pettneu am Arlberg

Kosten?
249,– Euro pro Person

Dafür bekommst du:
– sämtliche Materialien für die Projekte
– Verpflegung und Getränke während der Workshops
– Begrüßungs-Goodie 🙂 

Nicht enthalten ist eine evtl. Übernachtung im direkt angrenzenden Hotel!


Die Details für Rückersbach/Deutschland:

Wann?
30. & 31. Oktober 2021

Wo?
Seminarzentrum Rückersbach
Kolpingstr. 1, 63867 Rückersbach

Kosten?
249,– Euro pro Person

Dafür bekommst du:
– sämtliche Materialien für die Projekte
– Verpflegung und Getränke während der Workshops
– Begrüßungs-Goodie 🙂 

Nicht enthalten ist eine evtl. Übernachtung im direkt angrenzenden Hotel!

Die Details zum “Online-Workshop”-Paket:

Wir senden dir ab Mitte Oktober dein Materialpaket für alle Workshop-Projekte zu.
Du bekommst einen Online-Zugang über die Plattform Vimeo zu den Anleitungsvideos.
Somit kannst du die Projekte entweder dann basteln, wann du Lust hast.
Oder du kommst am Rückersbach-Wochenende über Zoom live zu den Workshops dazu und bastelst mit uns.
Die Zoom-Zugangsdaten bekommst du rechtzeitig von uns mitgeteilt.

Kosten?
149,– Euro pro Person


Das “Kleingedruckte”:

Für die Live-Events gelten Buchungsbedingungen, die du nach der Anmeldung über unten stehendes Formular in einer Email zugesendet bekommst.
Mit deiner Zahlung erkennst du diese Buchungsbedingungen an.

Die Anleitungen zu diesem Online-Workshop wird bei Vimeo veröffentlicht.
Dafür bekommst du von uns den Zugang mit einem Passwort.
Dort kannst du die Videos jederzeit anschauen und basteln, wann du Zeit hast.
Beachte, dass du weder den Video-Link noch das Passwort weitergeben darfst.
Auch eine gewerbliche Nutzung (z.B. für Workshops) ist untersagt.
Ebenso darf das Workshop Paket nicht weiterverkauft werden.

Corona:
In Abstimmung mit den Hotels haben wir festgelegt, dass jeder Teilnehmer bei den Live-Events bei der Anreise einen Negativ-Test vorlegen MUSS.
Da auch Geimpfte Überträger sein können, dient dieses Vorgehen dem Schutz jedes Einzelnen von uns.
Im Hinblick auf evtl. steigende Inzidenzen behalten wir uns natürlich vor, die Live-Events abzusagen. In diesem Fall werden die Live-Event-Buchungen automatisch in eine Online-Workshop-Buchung umgewandelt und eine evtl. zuviel gezahlte Teilnehmer-Gebühr wird erstattet.


Sofern du nun alle Informationen gelesen hast, bekommst du ein Fleiß-Sternchen 🙂 und darfst dich jetzt eeeeendlich für das Event anmelden.
Sollte einer der 3 Auswahlmöglichkeiten nicht mehr angezeigt werden, sind die Plätze ausgebucht.

Paper, Ink & Friends Vol.4

Anmeldung zum Paper, Ink & Friends Event Vol.4

WICHTIG:
Nach der Anmeldung bekommst du eine Email mit den Buchungsbedingungen und den Zahlungsangaben zugeschickt (evtl. den Spam-Ordner checken).
Wir bestätigen keine Zahlungseingänge. Wir melden uns nur bei dir, wenn uns etwas fehlt 😉

Wir (Jenni Pauli und ich) freuen uns auf Dich 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.